Rahmendreieck - Was steckt dahinter?

  • Ich suche einen Einbauplatz für die Schaltmodule von Xenon-HIDs.
    Da ich die Dinger wider Erwarten doch nicht in der Lampenmaske unterbringen kann, bin ich bei der Oberflächen-Suche, auf dieses Teil am Rahmen gestoßen.


    Bevor ich nun alles auseinanderschraube, wollte ich wissen, ob mir jemand sagen kann, ob dort schon irgendwelche Teile eingebaut sind, oder ob dort tatsächlich Platz ist. Ihr würdet mir ne Menge Arbeit ersparen.



    Danke,


    -ghost-

  • Servus,
    Ich hab das ganze Zeugs unter dem Tank, aber über den Luftfilterkasten eingebaut.
    Ist eine Menge Platz da.
    Ich hab ein Bi-Xenon Kit drinnen, das brings voll :ja:
    Gruß Nok

    Newton ist tot, Einstein ist tot, ... und mir ist auch schon ganz schlecht !!!

  • Nok


    Kannste vielleicht mal nen Bild davon machen?
    Ich selbst habe auch nen Bi-Xenon-Kit, bin allerdings noch nicht zum Einbau gekommen.
    Wie sieht das mit der Kabel-Länge an der Birne aus? War das lang genug, oder musstest du es verlängern?


    Danke


    -ghost-

  • Also mit Bild machen, tu ich mir grad schwer, weil ich dazu den Tank abbauen müsste. :traurig:
    Aber das Steuergerät hat die normal Grösse (wie die Hella in den Autos).
    Ich hab es einfach zwischen den Luftfilterkasten und den Ansuagschluch unter dem Tank gequetscht. :zorn:
    Zusatzlich noch mit einem Kabelbinder fixiert.
    Das Steuergerät für das Fernlicht hab ich beim 2ten Fachwerk auf der rechten Seite montiert, da das Kabel zur Batterie nicht ´lang genug war und ich nix stückeln wollte.


    Die Kabeln zur Lampeneinheit waren lang genug.



    Gruß Nok

  • Was für ein "Fachwerk"?


    Die Birne sieht allerdings nicht wie bei mir aus!
    Wird deine mit nem Elektomagneten nach unten gezogen, wenn du das Licht umschaltest?


    Bie mir sind da 2 Brenner drin und kein Spiegel....


    -ghost-


  • wo hast Du den Deine Brenner her?

  • Meine Xenonlampe hat einen elektromagneten fürs Fernlicht.


    Und gekauft ists bei ebay worden. :grins:


    für 140 euronen :kürbis:


    Gruß Nok

    Newton ist tot, Einstein ist tot, ... und mir ist auch schon ganz schlecht !!!