welcher hersteller

  • DAs habe ich mich auch gefragt, aber die sehen irgendwie nich nach SIL aus.... :denk:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Hatte ich auch gesehen...
    Die Halterungen am Rohr sehen mächtig nach Eigenbau aus.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)


  • auf die idee bin ich auch gekommen. :zwinker:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ok, wenn du Bescheid hast bitte mal eine kurze Rückmeldung geben. Danke.


    Gruß


    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Zitat

    Original von Wallimar
    Würd behaupten das sind die Dinger von Götz.
    Also ne Art GPR-Nachbau.



    ganz genau so ist es ist die low budget version von G.P.R. für Götz.....


    das der schrott der letzt mal auf der Götz HP so super günstig war und den ich testweise mal bestellt hatte....


    die verarbeitung war allerdings so schlecht das ich´s postwendend zurück geschickt habe....
    bei Götz kostet der glaube ich 340 euros oder so.....

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!


  • Wundert mich auch net dass die Idioten bei eBay jetzt schon bei 355€ sind. :lautlach: :lautlach: :lautlach:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Ich sach' doch Drei, Zwei, Eins, Seins!


    Wenn es Titan ist dann ist die Akra aus Gold...
    Allein die Materialkosten wären bei Titan schon über die angegebenen 340 Peitschen...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)