Elektrik-Fehler

  • Ich wollte heute Abend ein Foto aufnehmen, um den Unterschied zwischen dem normalen H4-Licht und dann mit dem Xenon-Umbau zu dokumentieren.


    Aber irgendetwas stimmt nicht:


    Wenn ich die Zündung einschalte, brennt nur die Kontroll-Leuchte fürs Fernlicht. Im Scheinwerfer leuchtet nur Standlicht.
    Ob ich auf von Abblendlicht auf Fernlicht umschalte, oder die Lichthupe drücke ist egal - nichts passiert. :denk: :motz:


    Und ich habe noch gar nichts am Kabelbaum geändert.
    Die letzte Aktion war eine intensive Wäsche per Hochdruckreiniger; auf der Rückfahrt leuchtete aber noch alles einwandfrei.


    Hat jemand ne Idee?


    -ghost-

  • entweder massefehler auf der h4 lampen oder danach, was die kontrolle erklären würde(holt sich darüber masse) oder fehler im schalter oder der nähe vom schalter.


    einfach mal die maske aufklappen und schauen. denk ist nix wildes.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108