Dynojet Powercommander

  • Hallo Leute,ich beabsichtige mir einen Powercommander installieren zu lassen und suche im Hohen Norden einen fähigen Schrauber mit Leistungsprüfstand zwecks individueller Abstimmung.


    Irgendwelche Vorschläge ?


    Danke schon einmal
    Karsten

  • moin karsten,


    ich spiele mit dem gleichen Gedanken.


    Ich weiß zumindest wo in HH ich den PC nicht einbauen lasse. Wenn ich mir die Vertriebspartner von Micron ansehe würde ich zu Lohmann in Hannover tendieren.


    Eventuell könnte man ja eine Doppelaktion daraus machen...?


    Baumi

    kunst kommt von können, nicht von wollen dann würde es wunst heißen...

  • ich hab meinen pc auf dem ebay.


    super preis. wenn du interesse hast schreib mir eine pn für den link.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Tach zusammen.. Also im Norden gibt es ne sehr gute Adresse!


    Axel F. Firma www.strada-corse.de Hab dort bisher alle meine Italiener machen lassen
    und werde auch meine neue SD dort hinbringen, wenn ich sie denn mal eingefahren habe..
    Richtet ihm nen Gruss von mir aus! :zwinker:



    Gruss Olli

  • OS70 hat Recht. Axel F. ist sicher im Norden eine sehr gute Adresse um was am Motorrad machen zu lassen. Der Service ist einmalig. Ihr könnt ihn mal anrufen. Evt. holt er eure Fahrzeuge sogar ab und bringt sie euch wieder wenn das Wetter zu schlecht sein sollte. Sein Hol und Bringdienst geht sogar bis ins Rhein/Maingebiet.
    Eine Spitzenadresse :Daumen hoch:

    02.1-04.1.09 Calafat
    23.3-26.3.09 Albacete
    07.4-09.4.09 Rijeka
    08.5-10.5.09 Most
    08.6-09.6.09 Hockenheim
    15.7-16.7.09 Oschersleben
    26.8-29.8.09 Oschersleben
    1.10-4.10.09 Pannonia-Ring

  • Hi,


    ich hab mich statt für PC für Tuneboy entschieden. Klappt super und ist Dynojet kompatibel. Zusätzlich zum zylinderselektiven Mapping kann man auch die Zündung ändern. Und man hat auch kein zusätzliches Kästchen im Moped. Ich kanns derzeit nur empfehlen. http://www.tuneboy.eu


    Will man nur eine Abstimmung für die Renne, ist das Akra Mapping mit nem offenen Enddämpfer auch sehr gut und auch gut dosierbar.


    Gruß


    Monster

  • Monster,



    Ich wuerde dir raten mal mit KTMax vom Superduke.net forum zu reden/schreiben. Ich glaube nicht das Tuneboy ganz auskristallisiert ist fuer die SD. Es gaebe da nog einige Probleme.


    Tuneboy an sich ist sehr gut, ohne Zweifel. Nur nicht fuer die SD.



    Gruesse,



    Marcel.

    Von V-max auf Superduke umgestiegen. Hab's nicht bereut.