Frage zu Werners Montageständer

  • Hallo,



    erstmal Hallo an alle, bin neu hier im 950er Lager...... :Daumen hoch: (und immernoch begeistert von der SM :hurra: )


    Ich habe gleich mal eine Frage an die User die einen Montageständer von "werner" verwenden:


    Hinterläst der Bolzen der in die Schwingachse gesteckt wird, bei häufiger verwendung, Kratzer?
    Nicht das dann da innen die Achse das rosten anfängt....



    Mfg Marcel

  • Willkommen im Forum! :willkommen:
    Wow. Du machst Dir ja wirklich Gedanken! :alter schwede: Kratzer in der Schwingenachse! :respekt: :achtung ironie:


    Die Bolzen des Ständers rosten eher, deshalb habe ich sie eingefettet. Und das Fett sorgt auch dafür, dass die Schwingenachse innen nicht rostet.


    Ansonsten ist der Ständer ein geiles Teil! Einfach zu bedienen, robust und super verarbeitet. Würde ich mir sofort wieder kaufen! :Daumen hoch:


    Gruß aus dem wilden Süden und noch viel Spaß mit Deinem :Kürbis: -bike!
    Michael

    Gib deinem Schutzengel ´ne Chance!

  • dem kann ich nur zustimmen, es ist alles gesagt worden .


    Das Teil gibt es auch in Wunschfarbe, z.b. orange :Daumen hoch:


    Grüße Jörg

    Its a long Way to the Top, if you wanna Rock'n'Roll :Daumen hoch: