DUKE II MASKE --> ab

  • Hallo Leute,
    ich versuche die Maske von ner Duke II auszutauschen. Hat jemand ne Idee, wie die unproblematisch runtergeht? Danke schon mal für ein paar Tips.


    Gruß


    Wawa

  • mnjgfr Ich will sie nicht nur aufklappen, sondern von allem befreien um sie dann auszutauschen läohjk

  • Servus wawa,
    Wenn du sie schon runtergeklappt hast, ist die halbe Arbeit schon getan.
    Zuerst die Tachowelle abschrauben.
    Dann fehlt nur mehr der Sicherungsring (oder wie man diesen Teil nennt) und raus mit dem Bolzen (der das Lager für die Kipperei ist). Zuvor noch schnell die ganzen Kabelstecker trennen und du kannst die Maske abnehmen.


    Grüße
    Rollo

  • Gnau das habe ich alles gemacht. Ich habe mit der Maske auf meinem Teppich gessessen und die Muttern der Spiegel gelößt. Ab da wurde es etwas schwierig, weil ich mir nich denken kann, dass ich die Kabel abpitschen soll, wenn die Maske getauscht wird, da die nicht durch die Schrauben passen. Gibt es denn keine Beschreibung von KTM, wie man das Zeug aus der Maske bekommt? ztbvgölvä

  • Die Spiegel willst du abschrauben? ztbvgölvä


    Meinst du vielleicht die Blinker? Das geht leicht. Blinkerkabel verfolgen bis zum Stecker und abstecken. Dann die Mutter (grün eingeringelt) lösen und das Kabel durch die Mutter fädeln (das geht). Dann hast du die Blinker in de Hand.

    Zuletzt muss es so ausschauen:


    Grüße
    Rollo


    Falls ich wieder dabeben gelegen bin. Schreib einfach weiter hier rein.

  • Sorry, meinte natürlich die Blinker. Ich konnte die Anschlüße der Blinker nicht finden und habe einfach die Kabel durchgepitscht. etrghpükm Leider ziemlich kurz, aber hat trotzdem hingehauen. Danke für die Hilfe.


    Gruß


    Sascha

  • Wollte einfach nur von Orange komplett auf Black wechseln, weil mir das Orange doch zu auffällig ist. läohjk