akra mit sommer db-killer

  • Kauf dir einfach nen zweiten Satz originale. Ist auch ned teurer als die Sommer Dinger und kürz einen Satz davon.



    MfG
    Ripper

    wie teuer sind denn die originalen? und wo krig ich die her? gibt es eine bestellnr dazu?

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900

  • ich denke wenn ich wieder genug geld aufm konto hab dann werde ich mir ein 2. paar kaufen und dieses kürzen.

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900

  • hat einer bzw. könnte eine nen :foto: von seinen abgesägten eatern, die sich gut anhören machen!?
    wäre als beispiel vieleicht mal ganz nützlich.
    würde dann meine tuning db eater vieleicht auch noch nen bischen kürzen. aber ich möchte halt naher nicht da stehn und sagen müssen, 5 mal abgesägt und immer noch zu kurz :grins:


    grüßle alex

    Im frühtau zu Bergen ich fahr trallalla, die Reifen sind noch kalt, drum 80 km/h..... :lautlach:

  • also Leute ist ja alles schön und gut aber mir reicht der Sound der Akras mit den Originalflöten. Ich fahre allerdings Serienkrümmer! Mit diesen Krümmern ist der Sound anscheinend lauter als mit den Titankrümmern!? :nein: Ich habe lediglich die Siebeinsätze entfernt und finde es angenehm sportlich laut. Es ist ein dumpfes Knattern. Wenn ich die DB-Eater rausnehme ist es ein brachiales Bollern. Letztes Jahr fuhr ich einmal mit KTM -Tours einen Tag lang durchs Ötztal ohne Eater. Am Abend hatte ich Kopfschmerzen... :sehe sterne:
    Ist mir definitv zu laut - zumindest habe ich dann immer ein kleines :kacke: in der Hose wenn ich Gas gebe. Mit den Titankrümmern wird es anscheinend leiser? :denk: Ach egal...

  • Getreu dem motto....laut is out.....aber leise is scheiße!!!!! :sensationell: