Bilder normale SD mit schwarzer Schwinge

  • Hallo allerseits,


    spiele momentan mit dem Gedanken die Schwinge an meiner SD im Winter schwarz Beschichten (Pulvern) zu lassen, bin mir nur nicht wirklich sicher ob es an einer schwarzen 07er SD auch gut aus sieht (zuviel schwarz). Bei der "R" finde ich es optisch sehr schön, nur ist dort auch der Rahmen orange und nicht schwarz !


    Da ich hier schön öfters gelesen habe, das einige von euch diesen Umbau getätigt haben, wäre es sehr nett wenn Ihr mal ein paar Bilder von euren Umbauten einstellen könntet um mir diese Entscheidung zu erleichtern :knie nieder: .


    Über die Foren Suche habe ich leider nichts passendes gefunden. Vielen Dank im vorraus für die :foto:



    Mfg
    Muffy

    Mfg
    Muffy :Daumen hoch:

  • Schorlie
    danke für die links, diese Fotos hatte ich auch schon gefunden nur hätte ich gerne für meine Endscheidung noch etwas aussagekräftigere Bilder gesehen.


    SM-Mic
    ich denke auch das es sehr geil ausschaut, nur leider kann man es nicht so einfach wieder rückgängig machen wenn es mir dann doch nicht so gut gefällt.


    Also wer von euch kann mir noch andere Bilder zeigen am besten von einer schwarzen SD mit schwarzer Schwinge !! Bin mir halt immer noch unsicher.

    Mfg
    Muffy :Daumen hoch:

  • neo450sxs
    vielen Dank das hilft mir schon mal sehr :Daumen hoch: finde deine SD einfach :sensationell:


    Wäre es möglich mir die Fotos 100_0017 und 100_0039 per E-Mail in voller Auflösung zukommen zu lassen ??



    Mfg
    Muffy

    Mfg
    Muffy :Daumen hoch:

  • Ja sicherlich! Schicke mir einfach deine Mail Adresse per PN!


    Habe noch andere... :foto:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: