Kupplungsseil

  • da ist so ne kleine plastikrolle mit nem kabelbinder am lenker befestigt, kurz vorm kupplungsgriff, die mein ich.

    Fullthrottle

  • ne son ding hab ich net dran meinste es wäre besser und wenn ja bekomme ich die beim händler oder ist das so ne eigenerfindung weil ich davon noch nix gehört habe

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • nein, ist orginal dran. brauchst du nicht zu kaufen. ist nur ein kleiner plastikschlauch, der das seil auf abstand hält. weiss nicht wie lang, ca 2-3cm kann ich messen gehen. o soll ich dir ein foto machen?

    Fullthrottle

  • n foto wäre gut wenn du das mal machen könntes vielleicht hab ich es ja auch drann nur weis jetzt net genau was du meinst

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • Tipp aus dem Endurobereich. Ersatzzug parallel zum Orginalzug verlegen. Nimmt keinen Platz weg und kann im Notfall schnell getauscht werden.

  • ne also son ding hab ich nicht dran da werd ich mir aber mal eins zulegen vielleicht liegt es ja auch da dran keine ahnung gut danke für das bild
    und die idee mit dem 2 zug verlegen von Tosch ist auch gut das werde ich dann auch noch machen vielen dank

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure