Federbein und Gabel der 2004er 450EXC

  • Griass Eich,


    da bei meiner EXC keine Literatur dabei war, bin ich nun auf der Suche nach den Werkstatthandbüchern für die Gabel und das Federbein einer 2004er 450EXC.


    Im Downloadbereich gibt es Handbücher für
    - WP5018PDS Federbein
    - WP4860 MXMA Gabel


    Habe ich diese Teile verbaut oder sind andere Teile drann?


    Falls ich andere Handbücher benötige ... hat die eventuell jemand in elektronischer Form?


    Vielen Dank schon im voraus :knie nieder:
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Vielen Dank Meister Mario :Daumen hoch:


    Ich war mir halt nicht sicher :crazy:


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • in welchen spezifikationen kann ich das nachlesen?


    mich würd mal interessieren wie sich die gabel holm durchmesser so entwicklet haben über die jahre...

  • in welchen spezifikationen kann ich das nachlesen?


    mich würd mal interessieren wie sich die gabel holm durchmesser so entwicklet haben über die jahre...



    Du brauchst nur in deiner Bedienungsanleitung nachlesen welche Gabel und welches Federbein du hast.
    Schick mir die Typen mal per PN.

  • nein, du verstehst mich bestimmt falsch...


    ich möchte nicht wissen, welches federbein / gabel ich gerade eingebaut hab´,


    ...sondern welche gabeln / federbeine über die jahre bei den smr- und den exc-modellen verbaut wurden.


    dazu such´ ich eine art sammlung an spezifikationen, wie sie für die aktuellen modelle (aber eben leider nur für die aktuellen) z.b. auf der ktm-homepage zu finden ist.

  • Achso .... da kann ich leider auch nicht wirklich weiterhelfen.


    Sowas kann man nur in mühevoller kleinarbeit zusammentragen.

  • Ich glaube da hat der liebe Rollo etwas falsch interpretiert. :crazy:


    Die Werkstatthandbücher die ich runtergeladen habe sind aus der Donloadrubrik der Racing-Modelle und nicht die der LC4.


    lg Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • achsooo, jetzt klingelts...


    ich dachte, es gibt nur die download - abteilung für die duke II.
    (für andere hab ich scheinbar keine lese-rechte.)


    dass es noch zusätzliche informationen gibt, war mir nicht bewusst.
    sorry, mario - für die verwirrung die ich hier gestiftet hab.

  • ist so das du nur den bereich freigeschalten hast der für dich von bedeutung ist weil du eben dieses modell fährst!


    ich hatte z.b. nur die sd freigeschalten, jetzt hab ich zusätzlich die exc daten zum downloaden