ktm news von der intermot

  • 950 SUPERMOTO (VORSERIENMODELL)
    Mit der 950 Supermoto bringt KTM als erster Hersteller eine groß-volumige, 2-Zylinder Supermoto auf den Markt. Damit beweist KTM abermals seine führende Rolle im Segment Supermoto und unter-streicht die Themenführerschaft für die Marke.




    990 RC8 (ENTWICKLUNGSSTUFE P1)
    Für die RC 8 haben wir unsere Fahrer, die besten Techniker und Designer an einen Tisch geholt. Das Ziel: die ultimative Waffe für ambitionierte Straßenkämpfer. Für die RC 8 bedeutet das: radikale Konzentration der Massen rund um den kompakten 75° V2. Innovative Details überall. Der Sitz dient als Tank, sammelt so den Treibstoff im Schwerpunkt der Maschine. Durch die Trockensumpfschmierung findet die komplette Auspuffanlage genau dort Platz, wo sie die Fahrdynamik am wenigsten beeinflusst. Direkt unter dem Motor. Zum Beispiel die Verkleidung. Sie ist nach neuesten aerodynamischen Erkenntnissen auf möglichst geringen Luftwiderstand von der Seite ausgelegt. Das Resultat: kein Pendeln bei Seitenwind, faszinierende Agilität und aggressives Einlenkverhalten.
    (Geplanter Produktionsstart 2007)



    990 RC8 VENOM (KONZEPT BIKE)
    Die RC8 Venom ist eine Studie basierend auf dem revolutionären Konzept der RC8. Eindeutig und klar als Naked Bike konzeptioniert ist sie eine segmentspezifische Interpretation der Designsprache der RC8. Auch technisch basiert sie weitgehend auf der RC8.

  • supa


    Also ich muss sagen dass die neuen KTMis mir sehr gut gefallen. Besonders die Big Sumo.... absolut klasse. Wenn die sich genau so agil fährt wie meine Duke bin "ich verkauft".


    Cheers ptgtgnvfs

  • sehen alle super geil aus :titten:
    aber hat jemand schon die daten gesehen ewtlpnmur ewtlpnmur
    weil schönheit ist nicht alles mnjgfr

  • Sehr fesch - bin schon neugierig!


    Mit der Nackerten haben's si net extra-viel einfallen lassen wie scheint ... aber trotzdem fesch! :)


    Schen' Tog !
    Markus irwgzfbfk

  • also die sumo würd mir schon gefallen wenn sie auch ein bisserl "graziler" daher kommen sollte...
    79769uzimm


    was den motor betrifft - sicher oberaffengeil :perfekt: ptgtgnvfs

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Muss zugeben des sein schun geile Geräte....
    mal schaun wie lang sie auch das fahren aushalten.... :biglool:
    wäre schön wenn sie sich auch mal darum kümern würden ... :perfekt:


    und vorallem, mal schaun ob sie überhaupt gebaut werden, denn wenn so lange dauert
    von der Ankündigung bis zum Produktionsstart wie bei der 950er Duke dann weofuvgfnb rp9zhtrgbn



    naja KTM eben .... rp9zhtrgbn

  • Die 950er schaut schon goil aus, wo kann ich eine probefahrt machen rp9zhtrgbn
    und was wird der spaß in etwar kosten, sicher an die 9 bis 10 000 eier,
    bin schon auf die testberichte gespannt.


    flo

  • also ich glaub fast das du da noch ein bisserl tiefer in die tasche greifen werden mußt... sterneverwirrt

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • unter 14k eiern wird sich bei der duke v2 wohl nichts abspielen! ürsprünglich war sie doch für diesen herbst angekündigt, wo ist sie? ewqcdd ztbvgölvä

  • Na gööö
    dann wird die 950er wohl ein traum bleiben frdwdjvflbn
    oder ich mach nen lotto 6er.


    öäijhhbn ktm so viel für ein motorrad zu verlangen


    flo

  • grüsse!


    letzte infos von meinem ktm-dealer:


    ab 15. september gibts wahrscheinlich genaues zu erfahren, ansonsten --> 170kg, 120ps, preis in Ö um die 13.500,--


    mahlzeit!

  • hört sich gut an
    bis auf den preis #äotgipbn #äotgipbn