neues von der konkurenz

  • die neuen von husky




    also die smr gefällt mir eigentlich noch sher gut,
    die SM jedoch mit ihrem hässlichen kühlerschutz...iiiiiikkkkk polizeistop

  • hab unlängst das vorgängermodell in blau gelb gesehen und kann auch nur sagen:
    ewqcdd äöortubnlö werdfgb


    und was die motorperformance angeht solls ja abgehen wie die feurwehr!! :playgitarre:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Von Konkurrenz kann man ja nicht sprechen


    eher der Mitbewerb ärotktb

  • von MITBEWERBER würde ich nicht gerade sprechen denn wennst dir mal den wm-stand
    in der offenen SUMO klasse anguckst kommt dir als eingefleischter ktm'ler das rean (=weinen)
    qwmjz
    da ist blau/gelb in front und nicht orange!!! sterneverwirrt

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • die huskys sind ja schön und gut, aber ich denk was die qualität, haltbarkeit und service angeht kann husky noch nicht mit ktm mitspielen, deshalb sind sie für nicht - rennfahrer wohl noch keine konkurrenz zu einer lc 4

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • @640erduke


    Es ist nicht ganz fair Racing mit Strasse zu vergleichen


    Eine NOX Husky ist ein geiles Arbeitsgerät

  • bei Husky und TM hätte ich immer Angst, das die Firmen am nächsten tag pleite sind!


    Ein Kumpel von mir hatte auch mal eine Husky und die Ersatzteilversorgung war unter aller Sau


    Aber ich hoffe, dass die Mitbewerber von KTM endlich auch mal wirtschaftlich aus den Puschen kommen.


    Denn die Vielfalt macht das Leben aus!!!

  • Mario


    die richtungsvorgabe sollte heissen: in richtung ARBEITSLOSE Bevölkerung, wenn's billiger werden soll.


    oder glaubst du allen Ernstes, das nur reiche Ölscheiche auf einer Duke sitzen, die haben ganz andere Dinger!


    ninja!
    (oderr nach den neuen Konventionen: büro-ninja! - nicht eingeloggt) ärotktb