Nachrüstung Schloß für EXC

  • Habe gehört, daß es für die EXC-Modelle möglich sein soll ein Schloß wie bei der 625er oder generell LC4-Modellen nachzurüsten.


    Gibt es so einen Nachrüstsatz wirklich wo


    1. Die Zündung unterbrochen wird
    2. Lenkersperre


    vorhanden ist ?


    Hat wer so etwas schon verbaut? :denk:

  • hallo!


    ich habe bei meiner 525er ein Zündschloß von der 625er verbaut!


    aber von einem Bausatz habe ich noch nichts gehört!
    (gibts schon einen Betrag... suchen....)



    Greeds Woif

    ..EXC 250..


  • Guten Morgen,


    für die EXC Modelle haben wir jetzt ein nachrüstbares Zündschloss (günstiger und einfacher zu befestigen als die 625er SXC Version), die Ausführung kann aber nie über eine Lenkersperre verfügen, das ist die Aufgabe des serienmässigen Lenkradschlosses.


    Allerdings ist der E-Start dann nur noch mit passendem Schlüssel möglich und das ist ja auch angefragt.



    Mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer kroll

  • Das klingt aber interessant! :hurra:


    Was kostet so ein Teil?
    Ist das ein Powerpart von KTM?


    Hallo, ist kein PP Teil. Bei Interesse bitte einfach ein Anfrage an mail@ktm-sommer.de senden und das konkrete EXC Modelljahr angeben.


    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll