690SMC Akra

  • Haja, sieht halt aus wie jede SM/SMC bisher mit Akra, oder verpasse ich da jetzt was?


    Aber wenn das alles schon so früh vorgestellt wird, macht das ja Hoffnunf auf einen echten Frühstart von Maschine + Zubehör...


    ...obwohl, von der SM690 gab es auch schon recht früh Bilder mit der Akra-Anlage und dann war da lange Schweigen im Walde :traurig:

  • würde mal sagen das der gut aussieht bis auf den hitze schutz, aber da gibts vll. nen dezentes frässteil oder vll. sogar was feines aus carbon

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Ui, Carbon würde sich an der Stelle mal richtig gut machen... wird das nicht eigentlich so richtig warm da, meine jetzt so für den Fahrer?

  • :Daumen hoch: ktmforum.eu/attachment/14715/

    ...sieht halt aus wie jede SM/SMC bisher mit Akra, oder verpasse ich da jetzt was?


    Aber wenn das alles schon so früh vorgestellt wird, macht das ja Hoffnunf auf einen echten Frühstart von Maschine + Zubehör...


    ...obwohl, von der SM690 gab es auch schon recht früh Bilder mit der Akra-Anlage und dann war da lange Schweigen im Walde :traurig:


    :amen: da muss ich mich anschliessen! Dafür gäbe ich kein Geld aus, wenn dann wollen wir den Baja Puff. Und das Akra immer handgedengelte Einzelstücke auf den Messen zeigt ist Geschäftspolitik, damit die Kunden geduldig warten bis die Fertigung läuft. Ich denke ich werde die Hitzeschutzbleche lochen, spart mordsmässig Gewicht, ist billig und macht nicht jeder :achtung ironie: !


    PS: kann man auf Messen eigentlich nicht das Publikum weg lassen, dann gäbs bessere Bilder! :achtung ironie:

  • Da Akra auch Carbonteile produziert, gehe ich davon aus, das die billigen Blechblenden gegen Carbonteile ausgetauscht werden.
    Die Akra für die EXC gibt es auch mit Carbon. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R