Rizoma KZH für SD-R

  • Hallo Mädels,


    möchte mir gerne den KZH von Rizoma für meine SD-R zulegen.
    Meine Frage dazu ist wie schauts aus wenn ich nachträglich Akras montiere. Hat jemand Bilder des Rizoma KZH in Verbindung mit Originalanlage bzw. Akrapovic Hexagonal.
    Passt eigentlich der sog. Flasher Kit an die Originalverkabelung der SD(R)?

  • Hi Tom,


    erstmal herzlich :willkommen: hier im Forum und Danke für deine Antwort.
    Wäre nett wenn du hier Fotos vom Rizoma KZH posten könntest, bei mir bleibt allerdings im Moment die Originalanlage drauf und wenn dann werdens Akras!
    Deshalb würde ich mich über Fotos dieser beiden Kombinationen freuen!


    Goofy

  • Schön, wenn du mit deine Leos zufrieden bist! :Daumen hoch: Ich will hier keine Grundsatzdiskussion hervorrufen, welche Anlage jetzt besser, schöner oder sonst was ist, hängt natürlich auch sehr vom peresönl. Geschmack ab.
    Mich würde vor allem der Rizoma Kennzeichenhalter interessieren, in Verbindung mit Originalanlage und einmal mit Akra Hexagonal! (wobei ich das Kennzeichen nicht zwischen die Endtöpfe bringe, da ich ein Saisonkennzeichen habe)

  • Würde mich auch interessieren, denn ich will auch den Rizoma dran bauen. Gehen damit eigentlich auch die original Blinker, oder nur Zubehör?


    Grüße @rni

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R


  • Kann mich dem nur anschließen. Akras sind einfach preislich total überzogen und nutzen die defakto Monopolstellung aus.


    Allerdings ist es mir der Stress mit den :polizei: nicht wert.


    Die Leos, quer sehen wirklich scharf aus :respekt:


    Stell mal ein Soundfile rein :applaus:


  • wollte mir a den acrapovic kaufen,aber der sound ist scheisse und die hexagonal schaut a scheisse aus......nachteil,der preis ...die acrapovic ist super aber einfach zu teuer,hab keinen qualitätsunterschied zur leo vince feststellen können.preis/leistung passt bei acrapovic meiner meinung nach nicht.und die leo vince macht einen qualitativ sehr guten eindruck und passt hervorragend.


    gruss


    tom


    Komisch, das immer die User die Akra :kacke: finden, dennen Sie zu teuer ist? :denk:
    Ein Schelm, der sich dabei etwas Böses denkt. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich finde die Akras überhaupt nicht :kacke: aber ihren Preis schon :Daumen runter:


    Aber darum geht`s doch hier gar nicht :lautlach:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Hat mal einer von euch ein Bild vom Rizoma KZH mit Kennzeichen dran? Mich würde interessieren, wie diese Verlängerung von hinten betrachtet aussieht :ja:


    Gruß @ :Daumen hoch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • ich mach welche nächstes we.... wenn die teile vom pulvern zurück sind....

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • wollte den Tread nochmal hochkrempeln, da mich das ganze auch mal interessieren würde...



    Hat den nu einer Bilder zu??


    dem würd ich mich anschließen, bilder haben wollen :sabber:

  • Hat ein User hier im Forum die Rizoma an der normalen 2007/2008er SD montiert? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo ich habe eine sdr 08 und hab mal geschaut wie der topf so befestigt ist und bei mir stecken die endtöpfe (serie) hinten so im rahmen, bei mir is da nix zum anschrauben, wie is das wenn man andere endtöpfe verbaut mit schelle?


    mfg tom

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • Hallo ich habe eine sdr 08 und hab mal geschaut wie der topf so befestigt ist und bei mir stecken die endtöpfe (serie) hinten so im rahmen, bei mir is da nix zum anschrauben, wie is das wenn man andere endtöpfe verbaut mit schelle?


    mfg tom

    Dann nimmt mann einfach die Gummistopfen hinten im Heckrahmen heraus und schraubt dann einfach den mitgelieferten Halter dort ein , fertig das war`s auch schon ! :ja: