Motor verschmutzt

  • Tachchen, da mein vergaser überlief und das ganze benzien auf den motor tropfte hab ich da jetzt so hässliche gelbe dinger darauf und bekomm die einfach nicht weg hab schon alles brobiert, hat da jemand von euch vielleicht ne idee womit ich das wieder ab bekomme weil es wirklich einfach nur hässlich ist


    Unbenannt.JPG

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • danke für die info, :Daumen hoch:
    und wo bekommt man sowas her gibts das überall sprich auch a.t.u. oder nur in bestimmten fachläden

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • Mario
    naja ich hab bis jetzt bremsenreiniger probiert dann hab ich vom POLO son allzweck reiniger bekommen und verschiedene andere dinge aber das geht einfach nicht weg, ich weis nicht ob sich das eingebrannt hat oder wie keine ahnung aber es sieht total scheiße aus hast das bild ja bestimmt gesehen

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • Geh man schön mit Bremsenreiniger auf den Motorlack, das ist bestimmt gut...ich fass es nicht!


    Wenn du nicht alles versauen willst, nimm Lappen, tränke die mit WD 40 und lege die über Nacht auf die Flecken
    und lass sie einweichen. Wenn das nicht hilft bekommst noch mehr Tipps!

  • wie kann man sein Moped überhaupt so versiffen lassen? ich bin ja auch kein Putzkönig aber SO hat
    bei mir noch kein Moped ausgesehen
    :kapituliere:
    aber für den fall dass es wirklioch hartnäckiger Dreck ist würde ich einen Kaltreiniger verwenden.
    Allerdings nicht zu lange einwirken lassen. mit so einem Zeug bekommst (fast) jeden Dreck weg

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!