Hubveränderung 625!

• Hi!! Someone knows if it's possible to fit the rallye crankshaft to a 625 engine?

Hallo!! Weiß jemand, ob es möglich ist, der rallye-Kurbelwelle zu einem 625 Motor zu passen?

ja geht. hab ich auch bei mir drin.
    musst nur die zwischenplatte rein machen. und du musst die rallykurbelwelle nehmen wo mit e-start ist.
    worauf du auch achten musst ist, das die lager geändert sind und du mehr ausdistanzieren musst. musste links 2 mm mehr drunter legen, da das lager genau so viel dünner war als das serienlager.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

Only dunlop kr106/108

• Hi thank you for answer!!!
    I'm sorry but I don't know german, so i had some problems to translate your tips! Please could you try to explain in english?
    I know that bearings are different and i don't know how I can solve the problem....

Hallo danke für Antwort!!!
    Mir tut es leid aber ich spreche Deutsch nicht deshalb hatte i einige Probleme Ihre Spitzen zu übersetzen! Bitte könnten Sie sich bemühen in Englisch zu erklären?
    Ich weiß, daß lager anders ist, und i weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann,....

• Hi!! Someone knows if it's possible to fit the rallye crankshaft to a 625 engine?

Hallo!! Weiß jemand, ob es möglich ist, der rallye-Kurbelwelle zu einem 625 Motor zu passen?

wenn du die kurbelwelle der 660er rally mit e-starter meinst: JA, DIE PASST 100%ig!!! ist dei einzige serien-kw von ktm mit 80mm hub die in die 625er motoren passt.

gruß

Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!

• yes. the left one are not the right one. you need the right ones dobble. and the left side you need distance discs 2mm big.

Only dunlop kr106/108

• Thank you!! I understand! :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    You have changed olso the piston and cylinder?

:winke:

no, until the crankshaft.
    you musst the understand of the 2 mm more hub with a blade of 1 mm an two Tung offseat.

Only dunlop kr106/108