was?
![]()
![]()
Da vergess ich wol den Sportec M3.wollte den als nächsten auspropieren!
aber Pirelli ist
gruz
nur weil pirelli scheiss ist, probierst jetzt den metzeler nicht? ![]()
was?
![]()
![]()
Da vergess ich wol den Sportec M3.wollte den als nächsten auspropieren!
aber Pirelli ist
gruz
nur weil pirelli scheiss ist, probierst jetzt den metzeler nicht? ![]()
nur weil pirelli scheiss ist, probierst jetzt den metzeler nicht?
Yep die gehören ja anscheinend zusammen! ![]()
Nein ich habe jetzt den 2CT drauf und zun direkten vergleich kommt als nächstes der MPP.
und danach werde ich ev. noch den M3 auspropieren.
ausser die 2 sind so gut!
gruz
Alles anzeigenYep die gehören ja anscheinend zusammen!
Nein ich habe jetzt den 2CT drauf und zun direkten vergleich kommt als nächstes der MPP.
und danach werde ich ev. noch den M3 auspropieren.
ausser die 2 sind so gut!
gruz
So habe jetzt den MPP drauf und 1000km damit gefahren und was soll ich sagen! ![]()
![]()
![]()
![]()
merke eigentlich kein Unterschied zum 2CT.ausser dass der MPP nicht rutscht!
und in voller Schräglage hatte ich mehr Vertrauen zum 2 CT,Kann auch nur im Kopf sein!
Weiss aber nicht ob der als nächster kommt!
Der Bridgestone BT 16 Reizt mich noch,muss aber zuerst schauen ob der nicht zu breit baut!
Beim MPP gefällt mir am meisten dass er eher spitzig ist, und nicht so breit baut!
gruz
habe auch ein problem mit meinem hinterreifen, ich habe genau den selben bestellt der zu vor drauf war und nun, er schleift links an der schwinge und rechts an der kette wie kann das sein? ![]()
habe den Bridgestone BT 090 R Pro 160/60 drauf!
ich war schon bei meinem ktm händler er meinte wenn ich weiter so fahre kann es sein das er an der stelle wo er schleift zu heis wird und mir wärend der fahrt platzt!, aber ich denk mal das das nur passiert wenn ich weitere längere strecken fahre oder, weil ich null geld habe um mir nen neuen zu kaufen, aber angewiesen bin auf das motorrad und dementsprechen seit einigen monaten mit dem reifen so fahre ich hoffe ja das irgendwann alles abgeschliffen ost und nix mehr schleift, ist zwar denk ich sehr riskant so zu fahren aber es geht net anders!
weis einer woran das liegen könnte, haben die bei bridgestone die reifen verbreitert!? ich fahre übrigends eine Duke 2 bj. 99
Ruf mal bei der Technik von Bridgestone an. Vielleicht können die da was für dich tun. Lass dir den Herr Gothe geben. Der war bei mir auch sehr bemüht mir zu helfen.
MfG
Jürgen
danke ich werd da mal anrufen! ![]()
Gruß Patrick