Wartung Federgabel /-bein

• Mist ich lese doch nicht das Wartungshandbuch. Aber mal im Ernst, so was kenne ich nur von Zubehörfederbeinen. Naja ready to race halt.

Stefan

• :kapituliere: gnade gemeinde,hab schon neues federbein geschossen zum preis einer wartung. :peace: der tip mit dem silikonspray sollte funzen.trotzdem sollte man damit keine experimente machen, verkäufer des federbeins ist deswegen bei 180 klamotten schonmal abgestiegen.deshalb sage ich:ohne extra-beauftragung rein in den normalen wartungsplan,der natütlich auch bezahlt werden muß,ja ich weiß.......... :Daumen hoch: bis denne

Was sind denn das für Experimente?????

Und durch eine sauber ansprechende Gabel und Federbein, kann man schwerlich einen Unfall oder Abstieg provozieren.....
    Was war denn das für ein Penner......der mit den verkauften Federbein...?????.......

Wenn man keinen Schuldigen für seine eigene Dämlichkeit oder Unaufmerksamkeit hat, war es immer das Motorrad........in dem Fall das Federbein :lautlach::lautlach::lautlach::lautlach:

• der penner fuhr sd-battle und jetzt supermoto.federbein war nigelnagelneu.ich glaub schon das der wußte,was er von sich gibt.soll ja schon mal vorgekommen sein, das ein federbein mächtig öl aufs hinterrad gibt.möchte mal sehen, wieviele experten dann noch sone fuhre abfangen.schlußendlich alles scheißegal, einfach vor der fahrt hinschauen und keinen service auslassen.