Hat einer bearb. Zylinder Köpfe verbaut...

  • Titel sagt ja eigentlich schon alles... Da bei mir jetzt eine Fussdichtung durch ist und die Köpfe samt Zylinder eh runter müssen, werde ich die Köpfe wohl bearb. Kanäle weiten und glätten sowie die Sitze kürzen... Hat jemand soetwas schon an seiner SD und kann von einer Spürbaren verbesserung berichten??

    Sowas kommt von sowas!

  • ich hab es nicht an der sd machen lassen, aber an der duke und da merkte man schon was.
    würd dann aber auch einen pc einbauen und das ganze auf dem prüfstand zylinderselective abstimmen lassen. dann sollte da mal richtig was gehn.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • goofy:


    frag besser nicht... 2006er Modell mit 2300km schöne scheisse Simmerring und Druckstange für die Kupplung müssen auch gewechselt werden... Langsam finde ich die KTM Qualität fragwürdig, für den aufgerufenen Preis.


    Ja über die Abstimmung habe ich auch schon nachgedacht... werde dann zum Sport-Evolution dafür fahren.

    Sowas kommt von sowas!


  • Ja über die Abstimmung habe ich auch schon nachgedacht... werde dann zum Sport-Evolution dafür fahren.


    :Daumen hoch:
    Da habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Wenn Du dort einen Termin hast,
    meld Dich mal bei mir!
    Dann können Wir uns mal treffen.


    Sport-Evolution / G-Lab ist nur 5min von mir entfernt.

  • Ja beim Dietmar war ich jetzt schon vier mal und war immer zufrieden. Sehr netter Kerl und gute atmosphäre in der Chirugie... :-))
    Wenn kommt nur der in Frage...

    Sowas kommt von sowas!


  • Da habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
    ...
    Sport-Evolution / G-Lab ist nur 5min von mir entfernt.


    warst Du mit der SD dort?
    Ist der noch in der Andernacher Strasse?


    Gruß, Sven

    KTM 950 SMR *2007
    Aprilia RSV Mille RP *2001
    BMW R25/3 *1955, Arthur

    Yamaha XS360 *1977
    Zündapp R50 *1974

    Moppedhistorie

    Geardata

  • Ja, ich war mit der SD dort :Daumen hoch:


    Nein, er ist nicht mehr auf der Andernacherstraße.
    Er ist jetzt auf dem Gelände vom ehemaligen Züchner (gegenüber vom Kart-Center)