Modifizierte Mivv-Töpfe

• :grins: 60 km von dir. :staun: komm immer mal zu meinem :Kürbis: Dealer B+T z Endinga / Balinag :Daumen hoch:

:crazy: bei Nürtinga, do komm i her :ja:

• Zum B&T nach Endingen geh ich auch bzw. dort hab ich mein Mopped gekauft.

Aber warum fährst so weit zu einem KTM-Dealer, in Reutlingen oder Essingen ist doch auch einer!?

Die sind doch viel näher von dir aus.

• :nein: Esslingen gibts nicht mehr :weinen:
    :staun: und in RT sind mein :Kürbis: und ich nicht Happy geworden :traurig:
    :denk: So bin ich über Umwegen bei B+T gelandet (so ne Tour übert Alb isch jo au schee) und dort sind mein :Kürbis: und ich jetzt :Daumen hoch: Happy :ja:

Bekommst dann wenigstens ein Leihmotorrad, solange deins beim Dealer ist?

Geht dann Pretender auch zum B&T?

• Bekommst dann wenigstens ein Leihmotorrad, solange deins beim Dealer ist?

Geht dann Pretender auch zum B&T?

Selbstverständlich bekommt er dann ein Leihmopped. :Daumen hoch:

Schaun mer mal, bin da noch unschlüssig. :denk:
    Bis jetzt bin ich noch beim Mayer.
    Zumindest sind Sie beim B&T sehr freundlich. :grins::zwinker:

Den Reutlinger kannste komplett vergessen, da geh ich auf keinen Fall hin. (nicht mal um Ersatzteile zu holen) :teuflisch:

• Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.

Wenn man die Nieten rausbohrt und durch Schrauben ersetzt ist das eine bauliche Veränderung die zum Erlöschen der Betriebserlaubniss führt.
    Das gleich gilt außerdem auch für das entfernen eines Schweisspunktes am dbEater.

Die meisten :polizei: sehen das aber nicht so eng, Hauptsache die dbEater sind drinnen.
    Aber rein rechtlich könnte sie einem Ärger machen, also hofen das man nie an den falschen kommt.
    Oder es so gut machen das es aussieht als ob es so original wäre.

Gruß Matze

• Wenn man die Nieten rausbohrt und durch Schrauben ersetzt ist das eine bauliche Veränderung die zum Erlöschen der Betriebserlaubniss führt.
    Das gleich gilt außerdem auch für das entfernen eines Schweisspunktes am dbEater.

solange die Funktion und Sicherheit nicht beeinträchtigt werden ist es vollkommen legal... also keine Panik