Duke II 04 - 15er Ritzerl - Kettenschleifen?

  • also wie gesagt......das sit natürlich schwer vom Moped und den modis abhängig......
    mit meiner 16:38 übersetzung macht es keine schwierigkeiten die Kist im 2ten durch gasgeben steigen zulassen.....
    da reicht minimales am Lenker ziehen aus....... :perfekt:

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • moin zusammen,


    fahr ne 03er duke. original 16, jetzt 15 vorne.
    hab keine probleme mit dem schleifer. hab 6000km auf der uhr, der schleifer hält noch ca. 4000km sagt mein
    händler. also, keine sorge...


    überdrehzahlen ist auch quatsch. ich frag mich, wer mit ner duke im gebirge 170 fahren will.
    mit 15 vorne v max. ca. 160, reicht völlig aus. bin fast nie im roten...


    mfg THE DUKE 75

  • also ich kann mich da auch nur positiv drüber äußern... :perfekt:
    habe vorne auf 15 gewechselt und glühe jetzt mit 15:38 durch die gegend.
    klar, die erste drehst recht schnell aus aber du kannst mit der Ü schon fast mit der 2ten
    wegfahren was recht viel spaß macht.
    werdfgb
    zu kurz - NEIN!!! ich fahre aber auch nie mehr als 140 km/h


    werde aber im frühjahr auf 16:40/42 umsteigen da ich sowieso einen neuen AS brauche 79769uzimm


    schwingenschutz: ist nicht wirklich so dramatisch wie hier beschrieben lurtfb läohjk

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • 640gerDuke
    *mein heimlicher foto-freund* iurglöhjhä


    ich fahre auch 16:40 örizbfvolb ist nahezu identisch wie die orig. 17:42 übersetzung der KTM SuMo´s !!!


    guggst du hier:


    16:40
    bei 6000 Umdreh.
    1G = 41km/h
    2G = 63km/h
    3G = 87km/h
    4G = 107km/h
    5G = 124km/h


    17:42
    bei 6000Umdreh.
    1G = 41km/h
    2G = 64km/h
    3G = 88km/h
    4G = 108km/h
    5G = 125km/h


    und so schauts bei dir aus:


    15:38
    bei 6000Umdreh.
    1G = 40km/h
    2G = 63km/h
    3G = 86km/h
    4G = 105km/h
    5G = 122km/h


    16:42 ist, finde ich... zu kurz qwmjz 5G = 118km/ bei 6000Umdreh.
    *aber für die kart-bahn 79769uzimm *


    Ja ich weiß... die Lc4 dreht auch höher´n wie 6000 läohjk


    Gruß uwe :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • @ cowboy,


    haste richtig in erinnerung.....hatte nen 39er drauf......habe aber auf ein goldenens 38er gewechselt werdfgb finde die übersetzung jetzt optimal.....

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • Arctic
    oho... nun haddu die orig. dukeII übersetzung von 2003 örizbfvolb
    und ein stück goldiger isse auch geworden dein arctic-hammer :perfekt:
    bein schneider für 20und batschdich euro ?
    kumpel hat sich dort auch eins geholt örizbfvolb
    schneider !!
    gute preise !!
    weofuvgfnb
    werdfgb


    cu

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • @a.c.


    genau Schneider 22 Euronen......


    @stsblacky:


    Schneider gleich der KTM Händler bei mir um die Ecke, nur so zu Erklärung 79769uzimm

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede: