Hallo,
Ich suche ein ex. Superduke Battle machine, für die rennstrecke.
Wo kann man so eine kaufen......???
VG aus Dänemark.......
Hallo,
Wo kann man so eine kaufen......???
VG aus Dänemark.......
Ich kann Dir meine SD anbieten. Ist noch nie auf der Rennstrecke bewegt worden, deshalb kannst Du damit auch noch lange Spaß haben. Schöne schwarze SD aus 2005, 9400km, 1. Hand und schechkheftgepflegt. Winterpreis 7990 €.
Einfach eine PN senden, wenn Interesse.
Ich kann Dir meine SD anbieten. Ist noch nie auf der Rennstrecke bewegt worden, deshalb kannst Du damit auch noch lange Spaß haben. Schöne schwarze SD aus 2005, 9400km, 1. Hand und schechkheftgepflegt. Winterpreis 7990 €.
Einfach eine PN senden, wenn Interesse.
Ja Stephan. die hätteste mal besser mit nach Ledenon gebracht ![]()
Dazu brauchst du doch nicht zwangsläufig eine "Ex Battle Maschine".
Kauf dir eine normale Superduke , eventuell sogar eine mit leichten Kampfspuren, und richte sie her zum auf der Renne fahren.
Dazu brauchst du doch nicht zwangsläufig eine "Ex Battle Maschine".
Kauf dir eine normale Superduke , eventuell sogar eine mit leichten Kampfspuren, und richte sie her zum auf der Renne fahren.
OK ich brauche nicht unbedingt eine ex-Battle machine. Aber ich glaube ein 'ex-race bike' ist günstiger (vielleicht....
).
Akapovic, hugger, Power Commander, länkungsdämpfer, crash protection usw. kostet auch ein paar 'teuro'. Aber eine normale gebraucht fahrzeug ist auch OK. Ich habe diese gesehen in UK, aber transport usw. ist ein bisschen kompliziert.
http://www.dirtbikebook.com/acatalog/LC8_s.html
![]()