• Hallo erst mal wieder! war ein zeitchen her, dass ich mich gemeldet habe, aber ich war 2 1/2 monate lang in schweden äorgutuvnfd machen und arbeiten! das nenne ich entzug von meiner kanten! etrghpükm
    jetzt zu meiner Frage: passen die gaszüge eines keihin vergasers von einer 625smc auch an meiner 640 sm ewtlpnmur bzw was müsste ich alles ändern damit es passt ewtlpnmur sterneverwirrt
    danke im vorraus und jetzt hoffe ich noch auf ein paar irwgzfbfk tage werdfgb
    chris

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • @ alter schwede


    kanns dir nicht genau sagen .
    beim mikuni passt das meines wissens .


    ruf doch mal den jürgen s. an !

  • die ganszüge eines keihin´s passen nicht auf den dello oder den mikuni!



    du hast ja auf deiner 640sm einen dello drauf, oder nicht!?!?!?


    warum willst du eigentlich nur die gaszüge von der smc auf deine sm umbauen, oder doch den keihin vergaser von der smc!?!?!?!?

    nice greetings
    clemenzo

  • nein, du hast da was falsch verstanden oder ich habe mich schlecht ausgedrückt :biglool: !!!
    ich würde schon der vergaser tauschen nur wollte ich wissen ob die orginal gaszüge vom bst40 mikuni auch auf den keihin fcr41 passen könnten ewtlpnmur jetzt müsste die formulierung stimmen :perfekt:

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • Ferndiagnosen über Gasseilzüge sind schwierig da es so viele Typen / Arten gibt.
    Die Längen wechseln sogar innerhalb der gleichen Modelle bei gewissen Baujahren.
    Kann mir aber nicht vorstellen das der Keihin die gleichen Seilzüge wie der Mikuni benötigt.
    Bau dir den Keihin ein und probiere es. Wenn sie nicht passen dann mußt halt neue kaufen, dürften im Vergleich zum Vergaser nicht die Welt kosten.