Suche Bilder

  • :winke: Hallo!


    Bin ganz neu im Forum und habe seid einem Monat eine 05er SD. Ist ne komische Zeit ein Moped zu kaufen, aber der Preis hat sehr überzeugt. Jetzt ist natürlich Winter und Umbauzeit. Ich möchte die SD auf LED Rücklicht umrüsten. Den Zietech Kennzeichenhalter habe ich schon und der Leo Auspuff ist auch schon bestellt. Ich will evtl. auch noch die Lenkerenden durch Kellermann Lenkerblinker in matt schwarz tauschen. Ich hätte es allerdings schon mal sehen wollen, da die Blinker auch recht teuer sind. Hat evtl. jemand einen Umbau mit Led Rücklicht gestartet und evtl. auch Kellermann Lenkerendenblinker. Über Bilder würde ich sehr dankbar sein. MFG

  • Stimmt, Sitte sollte auch nicht gebrochen werden. Ich komme aus der Region Schleswig Holstein nähe Elmshorn. Bin im stolzem Alter von 31 Jahren und glücklicher Besitzer einer schwarzen 05er SD. Ach ja, männlich natürlich auch und glücklich verheiratet, mit der verständnisvollsten Frau, wenn es um Zeitmangel wegen der Mopedschrauberei geht. :zorn:

  • Happy Glückwunsch zur 05 SD, :winke:
    Es gibt mehrere Möglichkeiten zum LED Rücklicht.
    1. R-Heck verbauen.
    2.Irgendwelche hässlichen LED- Rückleuchten einlaminieren z.b.Hattech-Heckumbau
    3.In der bisherigen Rückleuchte eine Platte mit LED's einbasteln,gab da auch irgendwo ein Set,wo :denk:

  • R-Heck ist schon cool, da ich aber auch tw nicht allein unterwegs bin, ist es immer viel Aufwand alles umzubauen. Gibt es eigentlich auch das Originalrücklicht in schwarz, das würde bestimmt auch super aussehen, oder?

  • Na klar,
    nehme das normale Rücklicht von der 07, ist dann Rauchweiß (grau-Schwarz).
    Haben schon viele Umgebaut. Meine 06 hatts auch.

  • Gute Idee, das ist glaube ich auch das einfachste. Hast du evtl. auch einen Preis für mich? Ich glaub ein gutes LED Licht ist auch nicht billiger. Weiß jemand zufällig, ob der Zietech KZ Halter mit den Leo längs normal passt oder sitzen die Blinkeraufnahmen zu hoch. bei Leo quer ist glaube ich mehr platz, wie man auf Bildern im Netz sehen kann.

  • Rückleuchte kostet je nach verhandlungsgeschick 70-80 Euro.Aber bitte gleich mit Leuchten drinne,
    sonst haste Probleme die in Rot in der Wattzahl zubekommen.
    Der einzige gute KZ-Halter, ist der von Hattech denn nur der besitzt einen verstellbaren Arm für die Blinker,
    womit du keine Probleme mit Sportauspuffen bekommst kostet aber 90 Eier. :prost:

  • Hallo *Duke001*,


    erstmal herzlich :willkommen:, hier im besten :Kürbis: -Forum das es gibt! Aber das weißt Du ja sicher schon vom mitlesen!


    Zu Deine Fragen:


    Die Blinkeraufnahmen beim ZIETECH-Halter sind sehr hoch, und da wird`s mit Hochkant Leo`s garantiert eng werden! Ich habe den Halter und die Leo`s Quer dran, und da ist`s schon knapp!


    Der ZIETECH ist von Preis-Leistung unschlagbar! ...und für die Leo-Montage, da kannst nur die Blinkerbefestigungswinkel absägen und etwas nach Unten setzen (schweißen)!


    Ich würd`s so machen!


    Bei den Kellermann-Lenkerendenblinker kann ich Dir leider nicht´s sagen bzw. zeigen. Ich suche diesbezüglich auch noch Bilder!!! Doch bis jetzt gibt`s da, soweit ich weiß, keine!!!! :traurig:


    Also dann... Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen "Spielzeug"!


    ...und kauf Deiner :titten: paar Ohrenstöpsel bevor Sie mitfährt! >Leo Vince for Ever!< :knie nieder:




    Viele Grüße aus dem verschneiten und kurvenreichen Erzgebirge.


    Bade :winke: (Klick unten auf meine Signatur!)

  • Ich werde wohl mir mal die Kellermann Blinkerenden holen und sehen ob es gut aussieht. (Rückgaberecht) :boxing: Ich habe nämlich auch noch keine Bilder mit so einem Blinkerumbau gesehen. Wär evtl. ja mal etwas neues. Ach ja bevor ich es noch vergesse, ich wünsche allen Duke Freacks einen guten Rutsch ins Jahr 2008. :peace:


    Vielen Dank auch noch für die Preisinfo! Wirds glaube ich auch werden.