Tacho-/ Drehzahlmesser-Einheit für 950SM

  • Hallo zusammen,


    hat eigentlich mittlerweile mal jemand versucht die Tacho-/ Drehzahlmesser-Einheit der 690SM bzw. der 990SD in die 950SM zu verbauen?


    Da gab es doch mal einen Thread zu. Sirkman in Verbindung mit KTM Sommer war damals die treibende Kraft.


    Sirkman hat ja mittlerweile eine andere Lösung (Daytona).


    Für mich wäre das ganze aber immer noch sehr interessant, sofern machbar.



    Hat von Euch jemand dieses Thema weiter verfolgt?


    Gibt es zur Machbarkeit seitens KTM Sommer was neues?



    Gruß Martin

  • Kauf Dir einfach ne 990SM, die hat das schon Serienmäßig. :zwinker:


    oder alternativ den anderen Drehzahlmesser einbauen.
    Drehzahlmesser



    Oder warten bis ich meine 950er verkaufe um dann mit mir das Cockpit zu tauschen. (das wird aber vermutlich Sommer/Herbst 2008) :zwinker:


    Da ich sicher keine 990SM aus der ersten Produktionsserie kaufen werde. :teuflisch: (Da hab ich schlechte Erfahrungen) Danke KTM für die vielen Werkstattaufenthalte. :teuflisch::zorn:

  • :staun: ahhhh no machst jetzt den beta Tester :lautlach: alpha tester wars jo bei der 950er :tröst:

  • @ Franky:


    Glaub mir, ich kenne jeden einzelnen Thread zu diesem Thema.


    Wollte einfach nur wissen ob es bei der in einem alten Thread mal besprochenen Implantierung der 690SM / 990SD - Tacho-/ Drehzahlmessereinheit in die 950SM etwas neues gibt. Halt genau so wie ich´s geschrieben habe.


    Pretender:


    Deinen Drehzahlmesser kenne ich. Ich hätte aber gerne die originale Einheit sofern das finanziell und umbautechnisch im Rahmen bleibt.


    Gruß Martin