Winter 07/08 950er Umbau Blog

• chc

So, anbei mal ein 950er Umbaublog...

Die Ausgangsbasis, eine schwarze 950er Baujahr 2006, an den Plastics wird farbtechnisch nichts verändert.

Schade eigentlich.
    Ich mag ja blau sehr gerne, und ich glaube die Plastiks, die original orange sind, würden sich in kräftigem blau auch gut machen.

Is hier jemand gut mit Photoshop? :grins:

Ansonsten gefällt mir dein orangener Rahmen auch sehr gut.
    Bin auf weitere Bilder gespannt.......

Too old to die young

KTM 950SM(R) ´06

Ducati Multistrada 1200 ´12

• wenn blau dann das Gauloises Blau von der Adventure... das hatte mal irgend ein Händler im Süden gemacht, da gab es auch Fotos, mit einem orangen Rahmen käme das bestimmt auch gut... bitte acuh mal Photoshopen :zwinker:

• @HermZeGerm,

meinst Du diese 950SM?

ja genau die meinte ich... die jetzt ohne den fetten KTM Schriftzug und Rahmen plus Schwinge wie bei der SMR

• @HermZeGerm,

meinst Du diese 950SM?

Respekt, auch geil!

Das Gewand von der Braumandel 950er SM würde sich auch gut an der 990er SM machen...

Gruß

Sumoto66

• Andere Farbe? Kein Problem, da Martin sich für Orange entschieden hat und ich dem Beschichter etwas Abwechslung bieten wollte, habe ich mich dafür entschieden:

013.JPG

Und die Felgen in schwarz:

014.JPG

012.JPG

• Andere Farbe? Kein Problem, da Martin sich für Orange entschieden hat und ich dem Beschichter etwas Abwechslung bieten wollte, habe ich mich dafür entschieden:

hmmm und das mit roten Plastics... könnte auch sehr gut aussehen... :denk:

• Aber nicht das Du auf die Idee kommst, Ducati auf den Tank zu kleben. :grins::achtung ironie:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• ollih

Die Teile sehen gut aus! :Daumen hoch:

...hast die Ruckdämpfer der Hinterradfelge vorm pulvern ausgedrückt oder...?

Bade :denk:

• @Bade
    Nö, habsch nich rausgekriegt, scheinen aber noch zu sein!

Wenn sich beim Fahren zeigt das sie gelitten haben, kann ich die Dinger immer noch tauschen!

@all :Daumen hoch:

Nö kein Ducati Aufkleber, soll schon noch ne KTM bleiben

• Genau, die Dinger habsch a net rausbekommen! ...das paßt schu!

beim Claus waren die kurze Zeit später hin, ein Austausch wäre wohl sinnvoll...

• Das wüsste ich auch gerne, mit dem richtigen Werkzeug sollte das kein Problem sein, aber wie sieht das richtige Werkzeug aus!

• Ich habe diesbezüglich mit dem *Climax* Kontakt aufgenommen, und Er hat die Ruckdämpfer a net ausgebaut und funzt schon mehrere Tkm! Das Gummi hält die Temperatur von ca. 180 Grad beim pulvern aus! Man muß aber gescheite Abdeckung anbringen!

...mal schaun ob`s stimmt!

Bade :ja:

• Verbrannt sind die Dinger nicht, kann natürlich sein, dass sie spröde werden durch die hohe Temperatur, aber schaun mer mal!

• @ Martin

wie stehts denn mittlerweile um den Umbau der SM, wann gibts Bilder ??? ich warte gespannt...

ich gehe dieses Jahr noch einmal mit Serienfarben an den Start, dafür aber mit Lenkungsdämpfer und CNC Gabelbrücken...