Erfahrung & Empfehlung Ketten-Kit

  • Hmmm, keiner mit ENUMA-Erfahrungen? :denk:


    Ich hatte mal eine Enuma drauf, allerdings auf einer R1, aber als ich nach nicht mal 10000km X-Ringe verloren hab :nein: — trotz guter Pflege.
    Hatte aber auf Garantie damals über den Händler eine neue bekommen, aber anschließend ging das Moped weg und ich weis nicht wie lange die hielt :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • wie sieht es denn generell aus mit der halbarkeit der ketten ?


    habt ihr erfahrung und wenn ja wie lange halten die teile ohne das sie einem um die ohren pfeifen ?


    hatte bei meiner SXC nach 4.300 km kettenschaden einfach so gerissen :sehe sterne:


  • das teil gibt es auch im loius. dort sogar günstiger als bei ebay. :sehe sterne: die haben die preise gesenkt nachdem ich geschaut hatte.
    und hier der link dazu: did teil

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • wie sieht es denn generell aus mit der halbarkeit der ketten ?


    Hab mir mal die Enuma raufgemacht (bei der 950 SM) und ich muss sagen die hat ziemlich genau 11000 km gehalten. Dann hat sie sich bei ca. 80 km/h im hohen Bogen verabschiedet. Jetzt fahr ich wieder DID. Ist zwar nicht mehr :Kürbis:Farben, aber was solls.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Hab mir mal die Enuma raufgemacht (bei der 950 SM) und ich muss sagen die hat ziemlich genau 11000 km gehalten. Dann hat sie sich bei ca. 80 km/h im hohen Bogen verabschiedet. Jetzt fahr ich wieder DID. Ist zwar nicht mehr :Kürbis:Farben, aber was solls.

    dann hab ich ja glück noch original 13.500 :ja: