03er Modell

• Hi,

ich trage mich zur Zeit ernsthaft mit dem Gedanken meine Honda VTR gegen eine Duke zu tauschen.
    Ich habe am Samstag den englischen KTM-Importeur kennengelernt und der hat mir (zum Freundschaftpreis) eine nagelneue Duke Modelljahr 03 angeboten. OK sie ist schwarz-orange, aber im Verlgeich zu den deutschen Angeboten (und dem irischen Neupreis von 9600 Euro!!! ewqcdd ) sehr, sehr billig und er würde sie mir direkt an die Fähre nach Irland liefern werdfgb

Nun meine Frage: Gibt es irgend einen Unterschied zwischen 03 und 04er Modellen (ausser der Farbe)?

Viele Dank,
    jow

• @ jow

für mich ist die 03er das beste duke2 modell !!

die hat schon die hydraulikkupplung , den high flow kopf und die "gute" bremsscheibe ..... :allesgute:

das 04er model hat zusätzlich noch das "abgas - bla - bla - bla - system" .
    das braucht aber wirklich keiner ...... sterneverwirrt

ich würde sagen wenn der preis gut ist : sofort zuschlagen :perfekt:

• Hau rein und willkommen im Kreise der Duker !

• hol sie dir auf jeden fall....komm eben gerade von nem ritt und hab wieder 2 gebückte platt gemacht (mit 34 ps gedrosselter) supa
    aber duke ist echt klasse, muss zwar dazu sagen das ich (leider) keinen anderen vergleich hab, aber es ist ein hammer motorrad !!!!

• @jow
    Habe selbst eine 03er zu "Freundschaftspreis" aber neu, gekauft und meinen Entschluß noch nicht bereut.
    Würd ich morgen nochmal machen.

Aber sag, was hast Du gegen Schwarz/Orange ??????

Ist doch äöortubnlö :perfekt: werdfgb

Es ist nicht immer leicht, der Schnellste zu sein