weiße LC4 tankspoiler?

  • hallo,


    kann mir jemand sagen wo ich in österreich
    weiße tankspoiler für meine 2004er SMC bekomme.



    internet und ebay hab ich auch nichts gefunden und
    mein ktm-händler meint solche gibts nicht.


    danke für eure hilfe!!!


    mfg

  • Die sollten doch eigentlich auch auf ein 03er SMC passen, oder?
    Ist 5480800100020 oder 5860800100020 die richtige Nr. für die weiße Scheinwerfermaske für die SMC/SXC?


    Gruß

  • Zitat

    Wenn du eine Weisse willst musst du sie lackieren lassen.


    Die orangenen Teile kann man nicht lackieren!

  • man kann sie schon lackieren, aber nur wenn man einen speziellen kunststoffhärter
    nimmt aber dann ist es auch nicht 100%ig sicher das der lack nicht doch aufreisst.


    info: hab mir die weiße tankspoiler heute beim ktm-händler bestellt!!!


    noch mal danke!!! :Daumen hoch:

  • Weiß zufällig jemand, um welchen Lampenmasken es sich handelt, deren Nr. ich aufgeführt habe? Habe diese Nr. bei KTM-Versand.de gefunden. Es sind aber leider keine Bilder dabei. Es steht bei beiden nur KTM Scheinwerfermaske Weiss 05 dort.


    Gruß

  • Zitat

    aber dann ist es auch nicht 100%ig sicher das der lack nicht doch aufreisst.


    Sag ich doch, dass es nicht geht!

  • Bei der Maske sollte es eventuell gehen weil sie ja ein recht kompaktes Teil ohne grosse Flächen ist.
    Das müsste man eben ausprobieren ... eine Maske kostet ja nicht die Welt.

  • Zitat

    sie ja ein recht kompaktes Teil ohne grosse Flächen ist.


    Nicht mal die kleinen Gabelschützer lassen sich lackieren.

  • Bei der Maske sollte es eventuell gehen weil sie ja ein recht kompaktes Teil ohne grosse Flächen ist.
    Das müsste man eben ausprobieren ... eine Maske kostet ja nicht die Welt.


    zum Lakieren habe ich zwar keinen Beitrg aber eine Bitte an Mario


    Könntest du das mit den Teilenummern noch mal cheken?


    Bin nämlich der Meinung, dass 5480800100020 aus dem Nummerstock der EXC ist und 5860800100020 die richtige Weisse wäre!! - Kann mich aber auch irren!

    DUKE2-03
    SD-R-08


  • Bin nämlich der Meinung, dass 5480800100020 aus dem Nummerstock der EXC ist und 5860800100020 die richtige Weisse wäre!!


    Ja sorry .... ich hab die Nummern verwechselt . :crazy:


    Danke dir für den Hinweis .
    Ich korrigier das im oberen Posting !