Rizoma Teile, Bezugsquelle?

  • Hallo,


    da ich für meine R eine ganze Reihe an Teilen von Rizoma kaufen möchte wollte ich fragen ob jemand von euch evtl. Prozente auf die Sachen von denen bekommt oder zumindest Rizoma Teile besorgen kann.


    Danke im Vorraus.


    Gruß :winke:

    Gruß Mikee

  • Probier es doch bei deinem :zwinker: . Der sollte die Teile bestellen können. Meiner kann es, hat er schon bewiesen. Wenn Du genug bestellst lässt er sicher auch über den Preis reden.


    :teuflisch:

    02.1-04.1.09 Calafat
    23.3-26.3.09 Albacete
    07.4-09.4.09 Rijeka
    08.5-10.5.09 Most
    08.6-09.6.09 Hockenheim
    15.7-16.7.09 Oschersleben
    26.8-29.8.09 Oschersleben
    1.10-4.10.09 Pannonia-Ring

  • in meinem ex-paralellforum.... www.z1000.de


    gabs gerad ne sammelbestellung mit irgendwas um die 14% rabatt oder so....


    da habsch mir gerade nen kennzeichenhalter bestellt.....


    da bist leider nen tacken zu spät ging bis gestern....

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Ich denke wenn du zu einem oder evt. auch zwei Händlern gehst, da deine Wunschliste auf den Tisch legst und dann sagst mach mir nen guten Preis, sollte das hinhauen. Ich probier bei jedem Teil zu handeln welches ich bei einem "normalen" (halt im Laden nicht im I-net) Händler kaufe zu handeln, denn ich habe nichts zu verschenken und das Rabattgesetz in Deutschland ist gefallen. Alle Preise sind somit für mich nur Verhandlungsbasen. Wenns dann beim ersten nicht klappt, dann halt beim zweiten. Meist reicht es schon anzukündigen das man ohne was zu kaufen wieder geht. Dann rufen die auf einmal einen Traumpreis hinterher...
    Also einfach mal probieren.
    Gruß Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Hi,


    mein Händler kann bei Rizoma nicht bestellen aufgrund der recht seltsamen Vertriebsstruktur von denen. Habe jetzt mit KTM Sommer gesprochen und werde mir alles zu einem vernünftigen Preis besorgen.


    Gruß :winke:

    Gruß Mikee

  • Rizoma Teile bekommt man auch bei Polo, dort hab ich zumindest meine Spiegel her.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Rizoma Teile bekommt man auch bei Polo, dort hab ich zumindest meine Spiegel her.


    Si si und im Dez. gab es 15% auf Technik :ja:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R