Alles anzeigenNaja,
ich glaub ich werd jetzt den PP bestellen. Jeder schwört ja auf den.
Ich glaub da mach ich eh nichts falsch.
Kostet bei moppedreifen ca 240 Flocken.
Danke Euch
... und der hält auch länger wie der Conti scheiß ![]()
Alles anzeigenNaja,
ich glaub ich werd jetzt den PP bestellen. Jeder schwört ja auf den.
Ich glaub da mach ich eh nichts falsch.
Kostet bei moppedreifen ca 240 Flocken.
Danke Euch
... und der hält auch länger wie der Conti scheiß ![]()
An alle Race Attacken Zweifler.......................der geht astrein uff de Straße und braucht auch nicht lange warm gefahren werden. Amen ![]()
An alle Race Attacken Zweifler.......................der geht astrein uff de Straße und braucht auch nicht lange warm gefahren werden. Amen
Klar geht der auf der Straße auch, aber es gibt besseres und das hat nichts mit zweifeln zu tun sondern mit Fakten ![]()
![]()
An alle Race Attacken Zweifler.......................der geht astrein uff de Straße und braucht auch nicht lange warm gefahren werden. Amen
find ich auch... ![]()
Servus,
wollte die MPP bestellen und war in den Internetshops auf der Suche nach den günstigsten.
Bin dann plötzlich wegen dem günstigen Preis, auf die Dunlop Qualifier gestoßen. Ist auch schon einiges
im Forum darüber geschrieben worden. Den Satz gibt es schon ab 169,- + Versand. 
Da kann man doch sicherlich nicht falsch machen. Oder? ![]()
Arni, was für Fakten? kannst du bitte mal welche nennen?
Wie schon bereits von einigen geschrieben wurde, schlechter Kaltgrip, Laufleistung und Fahrbarkeit bei Nässe — auch in div. Reifentests bereits bemängelt.
Ich behaute nicht, dass der Reifen generell
ist, aber es ist ein Rennreifen und für die Straße gibt es besseres. Ich beurteile einen Reifen eben nicht nur nach seinem Grip wenn er warm ist, denn wer fährt denn auf der Straße schon ständig am Limit. Auf der Rennstrecke ist das was anderes ![]()
Servus,
hab mir jetzt doch die MPP kommen lassen.
Gruß und Danke
Gute Wahl, werde ich mir nach dem Originalsatz auch wieder holen... hatte den noch auf der letzten LC4 letztes Jahr drauf, als ich den das erste mal drauf hatte, hatte ich den Eindruck ei komplettes neues Moped zu fahren... super präzise, direkt Grip, driftet aber trotzdem von ganz alleine ![]()
Gruss Tom
Möchte mir im Sommer auch einen etwas sportlicheren Reifen montieren lassen.
Bin allerdings noch nicht ganz schlüssig welchen ich nehmen sollte.
Ich schwanke zwischen Conti Race Attack oder Dunlop Qualifier RR.
Hat jemand schon beide Reifen gefahren und kann mir kurz die Stärken und Schwächen der beiden Gummis erklären!