Kleine Motivationsspritze.......

  • @ Bundy


    Na wie sieht es aus???? Möchtest du und nicht entgültig aufklärende Worte zukommen lassen, damit die "Motivationsspritze" auch endlich richtig zur Wirkung kommt???? :sehe sterne:


    würde mich auch interresieren


    die "kradfahrer" beim bund habe ich mit den 55to immer aus dem sattel geschüttelt dann waren sie als wieder wach :lautlach:

  • Ich hab mal gegoogelt und gesehen, dass der H.Klitsch mit einer Gixxer im Markenpokal unterwegs war........Und das anscheinend nicht so schlecht :nein::nein::nein:


    Aber deshalb braucht doch keiner direkt schon Angst zu bekommen, wenn er dieses Jahr in der Duke Battle fährt... :nein::nein:


    Von den Gebückten hin zur SD-Battle ist immerhin ein Fortschritt :lautlach::zwinker: Nur die Endgeschwindigkeit ist etwas geringer :zwinker:


    Nur sollte man die Fahrer in der Duke Battle auch nicht unbedingt unterschätzen... :nein::nein: Das sind auch keine Nasenbohrer....


    Und von selber, ohne Anstrengung hat noch keiner gewonnen :zwinker::nein::nein::respekt:

  • :foto: :teuflisch: Angst ist angebracht, glaubet mit.... :zwinker:


    Der Herr Kitsch war schon einer der Fixesten als ich noch in die Windel gemacht hab. Er hat schon unzählige Male den deutschen Rundstreckenpokal in der Open-Klasse gewonnen, ist Langstrecken-WM und IDM-Superbike gefahren, kurz: Er ist brutal schnell. :boxing:


    Ihr werdet schon sehen was passiert........... :zwinker:


    Korea,


    34

  • @ Bundy


    Also so alt wie ich wird er ja wohl kaum sein......


    Und weiter: Auch ich hab schon Deutsche Meisterschaftsläufe und internationale Rennen und WM - Läufe mitgefahren.....und möchte mich auch in meinem mittlerweile hohen Alter


    nicht unbedingt als Nasenbohrer oder Spazierfahrer mit meiner SD bezeichnen..........und trotzdem braucht vor mir auch keiner ANGST zu haben.....


    Nur zur Anmerkung: Ich möchte die Erfolge des Herrn Klitsch in keinster Weise auch nur annähernd schmälern. Im Gegenteil !!! Das tut der SD-Battle nur gut !!!


    Aber jetzt Angst zu bekommen..... :nein::nein::nein:

  • :kapituliere: Hey Bumm, ich will doch auch keinem Angst machen...... Das war doch alles Spaß!! :zwinker:


    Sollte nur heißen dass die Battle dieses Jahr sehr sehr heiß werden wird!! :titten:


    Fährst du auch?


    Bleib so schön,


    34


    PS: Der Harald ist älter als die allwissende Müllhalde von den Fraggles!!!!!!!!!

  • @ BummDG


    Jürgen, warum fährst du nicht mal mit (zumindest mal als Gaststarter) ?


    Die rote Zipfelmütze für den Helm sponsore ich dir .... :Daumen hoch:

  • @ Mario
    Passe immer noch nicht in einen schönen schlanken Lederkombi rein :zorn::zorn::zorn::zwinker:


    Ehrlich gesagt würde es mich richtig reizen.....zumindest als Gaststarter......


    Aber leider muss ich soooooooo viel sparen....habe ja kein Konto in Liechtenstein, :tröst::tröst:


    Vielleicht ergibt sich ja mal was :denk::tröst::tröst:


    @ Bundy
    Alles was die Battle noch atraktiver macht ist, so denke ich doch auch sehr willkommen :Tempo::Tempo::Tempo:

  • Ehrlich gesagt würde es mich richtig reizen.....zumindest als Gaststarter......


    Aber leider muss ich soooooooo viel sparen....habe ja kein Konto in Liechtenstein,


    sag mal Jürgen, wie teuer ist denn so ein Gaststart ??? gibts da Teams bei denen man sich einmieten kann oder muss man das eigene Moped herrichten ???


    weisst du da etwas genaueres...