E-Nummer für KTM 950 SMR bitte...

  • Hi zusammen,


    habe durch die Aktion von KTM die Akrapovic-Enddämper gratis zu meiner SMR bekommen. In der Schachtel war auch das Gutachten dafür. Leider sind auf diesem Gutachten nur folgende Fahrzeuge angeführt:


    Adventure
    990 Adventure
    950 Superenduro


    Da der Auspuff das E-Prüfzeichen hat, ist er nicht eintragungspflichtig, allerdings muss man das passende Gutachten mitführen...Da jetzt aber die 950 SMR nicht auf dem Gutachten steht, ist der Stress mit der Bullerei vorprogrammiert.


    Ich habe mich deshalb an Akrapovic direkt gewendet um ein passendes Gutachten zu bekommen. Sie sind dort auch sehr hilfbereit doch brauchen sie folgende Daten von mir:


    - year of the bike and homologation number of the bike - homologation number habe ich nicht, da ich den Typenschein noch nicht habe
    - homologation number of our exhaust - habe ich = e1 0419


    Wäre super, wenn mir das jemand posten könnte, damit ich das an Akrapovic weiterleiten kann. Ich würde dafür das Gutachten dann hier als PDF zur Verfügung stellen.


    Danke!


    Greetz
    Novy

  • novy,


    dürfte schwierig werden, da die Akra´s für die 950SM/SMR eine andere E-Nummer haben. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Du hast vermutlich die falschen Töpfe gekriegt.


    Es gibt zwei verschiedene E-Nummern ...




    Ich würde die Töpfe austauschen auf die richtigen.

  • nicht nur vermutlich, du hast defakto die falschen Pötte, hab eben bei meiner Advi nochmal nachgesehen 0419 ist definitiv für die Advi und die SE... klingen tun die bei der SM allerdings aufgrund des grösseren Durchmesser der DB-Eater besser :grins:

  • Ich fasse es nochmal zusammen. (Vielleicht kapiert ers dann) :prost:



    Zitat


    dürfte schwierig werden, da die Akra´s für die 950SM/SMR eine andere E-Nummer haben. :zwinker:


    Zitat

    nicht nur vermutlich, du hast defakto die falschen Pötte, hab eben bei meiner Advi nochmal nachgesehen 0419 ist definitiv für die Advi und die SE... klingen tun die bei der SM allerdings aufgrund des grösseren Durchmesser der DB-Eater besser :grins:


    Und nochmal in Groß.