Wer kann mir die E-Nummer der Akra-Hexagonal für die SD ab 2007 nennen?
Oder ggflls. auch ein Gutachten der Töpfe zukommen lassen?
Danke vorab ![]()
Wer kann mir die E-Nummer der Akra-Hexagonal für die SD ab 2007 nennen?
Oder ggflls. auch ein Gutachten der Töpfe zukommen lassen?
Danke vorab ![]()
hi,
wenn mich nicht alles täuscht ist das die Bestellnummer der Anlage oder?
Ich suche allerdings die e-Nummer oder wie das Ding heißt. Also die Nummer des Gutachtens oder die ABE-Nummer die auf dem Auspuff eingeprägt ist.
Ups...........Falsch verstanden
"duck und weg"
PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
nochmal: Hat denn keiner die ABE-konformen Akrapovic-Slipon-Endtöpfe mit Kat?
![]()
Gehe nachher mal nachsehen und stell sie dir dann mit Foto ein , wird aber heute Abend werden , bin vorher beim Grillen !
Himmbaer...das wäre gaaanz liebensgewürzig von Dir! ![]()
Ich bin schon ganz heissssssss
![]()
Danke schon mal jetzt und wenn Aufnahme: Dann bitte Makro oder so nah wie möglich! ![]()
also zu meinem bedauern mußte ich feststellen das keines der über 20 Fotos auch nur ansatztweise die Nummern erkennen lassen ist da einfach zu dunkel unterm Rücklicht , entweder über - oder Unterbelichtet !
Die Nummer jedoch ist : [e1] 0569 (9) M-HR 00105
Hoffe trotzdem dir weitergeholfen zu haben !
@ Himbaer: Viiielen Dank!
Ja hat mir sehr weitergeholfen - ein Foto wäre dennoch nicht schlecht
. Wo sind denn die Nummern eigentlich versteckt?
Gruzz
Sniper
Die Nummern sind hinten am Lochband beim Übergang zu den Carbon Endstücken !
Sind aber nicht wie üblich eingestanzt , sonder die befinden sich auf einem zusatz Blech wo eben in besagtes Lochband mit eingearbeitet ist !
woran kann ich denn erkennen ob ich die akras mit kat oder ohne kat habe ?
habe gerade eine superduke r bj 2007 aus england importiert und keine papier für die akras .
wollte nächste woche zum tüv , habe keine lust die orginalen vorher drauf zu machen
da ich auch ein anderes mapping brauche da aktuell ein akra mapping geflasht wurde .
oder kann ich mit dem orginalen ktm akra mapping die orginalen esd fahren (wegen euro 3) ?
ps auf den akras steht e1 0569, M-HR00105 , wenn einer weiss woher ich eine abe downoaden kann ??
Wenn die e Nummer drauf ist, ist es gut. Kat braucht und sieht keiner. AU bestehst du auch ohne.