Suche E-Nummer der Akrapovic Slip on-Enddämpfer mit Kat

  • Wer kann mir die E-Nummer der Akra-Hexagonal für die SD ab 2007 nennen?
    Oder ggflls. auch ein Gutachten der Töpfe zukommen lassen?


    Danke vorab :knie nieder:

    wer später bremst ist länger schnell...

  • hi,


    wenn mich nicht alles täuscht ist das die Bestellnummer der Anlage oder?
    Ich suche allerdings die e-Nummer oder wie das Ding heißt. Also die Nummer des Gutachtens oder die ABE-Nummer die auf dem Auspuff eingeprägt ist.

    wer später bremst ist länger schnell...

  • Gehe nachher mal nachsehen und stell sie dir dann mit Foto ein , wird aber heute Abend werden , bin vorher beim Grillen ! :zwinker:

  • Himmbaer...das wäre gaaanz liebensgewürzig von Dir! :Daumen hoch:


    Ich bin schon ganz heissssssss :sabber: :ja:


    Danke schon mal jetzt und wenn Aufnahme: Dann bitte Makro oder so nah wie möglich! :amen:

    wer später bremst ist länger schnell...

  • also zu meinem bedauern mußte ich feststellen das keines der über 20 Fotos auch nur ansatztweise die Nummern erkennen lassen ist da einfach zu dunkel unterm Rücklicht , entweder über - oder Unterbelichtet ! :Daumen runter:


    Die Nummer jedoch ist : [e1] 0569 (9) M-HR 00105


    Hoffe trotzdem dir weitergeholfen zu haben ! :zwinker:

  • @ Himbaer: Viiielen Dank! :knie nieder:
    Ja hat mir sehr weitergeholfen - ein Foto wäre dennoch nicht schlecht :foto: . Wo sind denn die Nummern eigentlich versteckt?


    Gruzz
    Sniper

    wer später bremst ist länger schnell...

  • woran kann ich denn erkennen ob ich die akras mit kat oder ohne kat habe ?
    habe gerade eine superduke r bj 2007 aus england importiert und keine papier für die akras .
    wollte nächste woche zum tüv , habe keine lust die orginalen vorher drauf zu machen
    da ich auch ein anderes mapping brauche da aktuell ein akra mapping geflasht wurde .
    oder kann ich mit dem orginalen ktm akra mapping die orginalen esd fahren (wegen euro 3) ?


    ps auf den akras steht e1 0569, M-HR00105 , wenn einer weiss woher ich eine abe downoaden kann ?? :Daumen hoch:

  • Wenn die e Nummer drauf ist, ist es gut. Kat braucht und sieht keiner. AU bestehst du auch ohne.