Lc4 Dekore

  • @ Megaman: Das Foliendesign ist von racestyles. Mir gefiel das konservative Schwarz-Weiss auf Anhieb gut und mein Nickname drin ist ja Ehrensache... :grins: . Wie gesagt: Diese Folien sind nicht immer sehr passgenau und müssen vor allen Dingen mit Wasser und Rakel aufgebracht werden. Ich fin´s halt einfacher, wenn ich die Aufkleber einfach abziehe, draufpappe und in eine Richtun drüberstreiche. Keine Blasen und immer wieder leicht abzubekommen...deswegen ist mein Favorit die Folie von toptype.


    Gruzz
    Sniper :peace:

  • Kennt vielleicht noch jemand eine Firma oder Seite, wo es Dekors für die 1er Duke 4th Edition gibt? Hab mir jetzt ne 1er Duke gekauft, steht noch beim Händler wegem Drosselkit. Allerdings sieht das schwarz ein wenig unspektakulär aus.
    Hab auch schon einwenig gegoogelt aber hab nix richtig brauchbares gefunden, nur diesen "Duke" Aufkleber.

  • Hallo, :winke:


    interesiere mich auch für ein Dekor allerdings bietet die Firma 2 Typen an Standard oder Racing -Folie.


    Wollte wissen ob da jemand erfahrungswerte hat ob sich das wirklich was bringt die Racing Folie zu nehmen!


    MFG


    Marco

  • Habe die Standardfolie drauf und im Prinzip keine Probleme -> sie hat ein paar leichte Kratzer, was aber durch den normalen Betrieb sicher nichts besonderes ist, nur was mich wundert seit ein paar Monaten auch das eine oder andere Bläschen das vorher nicht da war...kann doch gar nicht sein, wenn vorher blasenfrei geklebt war :sehe sterne:


    Ahja...habe mir einen kompletten Plastiksatz dazubestellt, und dann schon beklebt bekommen...


    Gruss

  • DANKE für deine Auskunft


    Aha interessant, kann mir nur vorstellen das das vl. mit dem Kleber zusammenhängt das der wenn viel sonne drauf scheint also es heiß wird sich verändert alles andere ergebe keinen Sinn für mich auf jeden Fall komisch.


    Wenn es aber nur Luft Bläschen sind kannst du sie mit einer Nadel oder einen Spitzen Messer einstechen und mit einem Tuch drüber reiben dann sollten sie verschwinden.


    MFG


    Marco