Felgenringe orig. KTM Mist!?

  • Also ich hab schon alles Mögliche versucht, auch mit Spüli und vorgekrümmte Teile - hat alles nicht wirklich gut funktioniert oder ich bin einfach zu blöd dafür... Die reflektierenden Felgenringe sehen ja bei Tageslicht ganz normal aus, erst bei Dunkelheit leuchten sie hell. Und wie schon oben erwähnt, das 3M-Tool von Louis sieht zwar total billig aus ist jedoch perfekt! Hätte nie gedacht, dass man die Aufkleber so sauber auf die Felgen bekommt. Sehen fast so aus wie die lackierten Originale beim 2010er Modell. Bei knapp 13,- Euro kann man's ja riskieren...


    Gruß, Martin

    TRIUMPH STREET TRIPLE, KTM SUPER DUKE R '08, KTM SUPER DUKE R '11

  • Bruce: Wie das von Polo gepasst hat, kann ich dir leider nicht sagen, hab nach ner knappen Stunde Rumgefummel frustriert abgebrochen und die verhunzten Ringe wieder abgezogen. War auch nur das abmontierte Hinterrad, von daher konnte ich es nicht am Moped bezüglich der Farbe begutachten. Kannst dir ja die Rolle bei Polo bestellen und mim Tool vom Louis montieren :zwinker:


    Gruß, Martin

    TRIUMPH STREET TRIPLE, KTM SUPER DUKE R '08, KTM SUPER DUKE R '11

  • Hab selber die GP-Style. So ne Montierhilfe wär schon nett gewesen, aber mit ein wenig Geduld kriegt man auch das hin.


    Die GP-Style sehen mE nicht nur besser aus, sondern sind auch wesentlich einfacher zu montieren. Durch die großen Lücken sieht man nicht gleich wenns mal nen Millimeter daneben ging :zunge:

  • Nun war ich heut beim Polo, das orange hätte perfekt gepasst, aber is leider auch reflektierend.
    Somit werd ich mir wohl vorgekrümmte bei Ebay in "KTM-Orange" bestellen und hoffen, dass das farbtechnisch passt.
    Die GP-Style-Bänder gefallen mir normal recht gut, an der SDR gefällts mir aber durch den komplett orangenen Rahmen besser wenn die Bänder durchgehend sind.


    /Könnt ihr vllt mal n paar Bilder zum Vergleich hochladen, das wär super und man könnte genau den Unterschied zwischen normal, reflektierend und GP-Style am :Kürbis: sehen.
    Wird bestimmt noch n paar Leute geben die in Zukunft vor dieser Entscheidung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruce87 ()

  • /Könnt ihr vllt mal n paar Bilder zum Vergleich hochladen, das wär super und man könnte genau den Unterschied zwischen normal, reflektierend und GP-Style am :Kürbis: sehen.
    Wird bestimmt noch n paar Leute geben die in Zukunft vor dieser Entscheidung stehen.

    Hier die reflektierenden vom Louis: