Dauertest Bericht 950SM

• In der Ausgabe von Motorrad 14/07 war ein Dauertestbericht von der 950SM.
    Hat den zufällig jemand eingescannt und kann mir den schicken.
    Würde mich echt interessieren was der ergeben hat. :denk:
    Sollte ich den Thread übersehen haben schon im vorhinein ein fettes sorry :kapituliere:

• Heft 14 in Jahrgang 2007??? Das ist doch lediglich der Vergleichstest zwischen der HP2, der Hypermotard und der 950'er SM.

Dauertest gibt es keinen bei Motorrad, soweit ich weiss.

• ok, danke!
    Hab nur in einem der letzten Hefte gelesen dass die 950 Sumo auf Platz 3 der Gesamtwertung in der Rubrik Funbike/Supermoto/Enduro ist.
    Ich dachte mir das sei die Dauertest Wertung, und da war angegeben das in dem Heft 14/07 getestet wurde.
    Hab da wohl was verwechselt.

Hat vielleicht jemand den LC8 50.000km Test zur Hand?

• Hat vielleicht jemand den LC8 50.000km Test zur Hand?

Der Mario in der Downloadrubrik :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

• thx :Daumen hoch:
    ich werd mal suchen.
    Bin schon gespannt wie gut der Motor das überstanden hat.

damals hat wohl ein Mechaniker bei der Inspektion ein Ventil falsch eingestellt, deshalb war es beim Zerlegen dann gerissen, ansonsten hatte der Motor das gut überstanden...

im LC8 Forum sind etliche LC8 jenseits der 50000er Marke unterwegs...

• damals hat wohl ein Mechaniker bei der Inspektion ein Ventil falsch eingestellt, deshalb war es beim Zerlegen dann gerissen, ansonsten hatte der Motor das gut überstanden...

Yep. das war die offizielle Version. :tröst:

Ansonsten schraubt der Mechaniker an diversen LC8, die schon 90.000 km und mehr haben. :respekt:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R