Orangene Glitzerfolie Bugspoiler 05er/06er

  • Weiß jemand, ob man sich diese Folie irgendwie/irgendwo besorgen kann?
    (Gerne größer... :grins: )


    Männi Fänks im Voraus!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hör mir bloss auf mit dem verd****** Glitzerlack!!! :kotz:


    Ich such schon lang einen Lackierer der mir meine Tankspoiler lackieren kann. Irgendwie muss das eine riesen Sache sein mit dem Glitzer. Und von KTM bekommst du nur noch Lack in der Sprühdose. :sehe sterne:


    Ach übrigens, willst du denn das Heck wirklich mit Folie machen? :zwinker:

  • ...Irgendwie muss das eine riesen Sache sein mit dem Glitzer....

    Ja, die Teile werden im 3-Schicht-Verfahren lackiert (RAL blablabla, Klarlack mit Jade Helicone und "Finish" mit normalem Klarlack)... An sich kein Problem...
    Aber...


    OK, Hose runter: Nachdem ich gestern mitbekommen habe daß die Lackierung des R-Hecks sich entweder als schwer auszuführen oder als absolut überteuert erwies, habe ich das mit dem Lackieren gestrichen...
    Vor allem wenn Du jetzt sagst dass es das Orange und die Glitzerschicht jetzt auch nur noch aus der Dose gibt :sehe sterne: ...


    Nun möchte ich trotzdem schauen, ob es eine Möglichkeit gibt ein bisschen von diesem "KTM-orange" hinten dran zu bekommen... ohne neben dem matten orange des Tanks und dem Glitzerorange der Tankspoiler noch ein drittes "orange" an dem Motorrad zu sprühen...


    Daher die Frage nach dieser Folie...


    Pfffffffffffffff....


    PS
    Ja, ich habe die Suche wegen dem Lack bemüht (Farbcode usw...)
    UND AN DIESER STELLE NOCH SCHNELL: WER JEMANDEN KENNT, DER JEMANDEN KENNT, DER DIE TELEFONNUMMER VON EINEM HAT, DER MICH DA BERATEN KANN.... GERNE!!!! :knie nieder:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ähm... Was soll denn am Lackieren des Hecks so schwierig sein? (abgesehen vom Glitzerlack)

    Die Definierung des Lacktyps... Und das Erstellen der Mischung.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ja ,hört mir auf, :kacke:
    Ich bin nun schon seit 2 Monaten auf der Suche nach diesem sch... Lack. Und ich habe alles durch.
    Entweder das Standox 206 sieht aber etwas anders aus --also ganze Maschine lacken,kosten liegen kompl. bei 50 Euros für 500ml Lack
    oder Jade- Heilcone beim KTM- Händler wo es zur Zeit Probleme wegen der Art.Nr. gibt. Und preislich dann bei 105 für 250ml.
    Obwohl der Grundlack natürlich nicht von KTM sein muß, dann sind es aber immer noch 70Euros für das Jade- Helicone.
    Was es im Moment nicht gibt.
    Alles :kacke::sehe sterne:

  • Ich habe schon Bedenken gehabt, dass ich kleinlich geworden wäre...


    Dann begebe ich mich halt wieder auf die Suche...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • @ Marq was soll das denn heißen, also wenn bei dir der Lack eh nicht mehr so toll ist ,
    kannst du dir überlegen Sie kompl.mit dem Standox 206 zu lacken wo du 500ml noch günstiger als 250 ml von dem KTM Jade- Heli. bekommst. Und ja mein zweiter Name ist 'Pfennig Fuchser' :zwinker:

  • Quark, ich seh' das genauso wie Du.
    Ausserdem ist der Lack bei meiner top.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hallo Marq,


    ich habe eben einen Link gefunden, was Folie betrifft! ...ist aber leider nur in Schwarz erhältlich! Du kannst ja bei dieser Firma, wegen event. anderen Farben mal anfragen!


    Klick---> HIER!



    Bade :winke:



  • Die haben auch Lackfolien in RAL 2004

  • :Daumen hoch: Muchas Danke!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)