Lampenverkleidung???

  • Moins, kann mir einer sagen was das für eine lampenverkleidung ist? habsch im netz gefunden aber keine weiteren infos.


    super_duke_silver-blue.jpg

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • sieht mir wie ein photoshop bild aus.
    auf jeden fall hast dort sicher keinen platz mehr für die elektrik.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ja aber freunde, wie soll das gehen ausser im photoshop??


    Wenn es sich ja um die orschinale Maske handelt.... wie geht das mit dem Scheinwerfer :crazy:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • ja aber freunde, wie soll das gehen ausser im photoshop??


    Wenn es sich ja um die orschinale Maske handelt.... wie geht das mit dem Scheinwerfer :crazy:


    *neo*,


    für den Scheinwerfer + Steckerleiste ist genug Platz! Aber der Tacho & Drehzahlmesser muß durch ein digitales Kombi-Instrument ersetzt werden! ...und die Blinker muß man an die obere oder untere Gabelbrücke befestigen! Das Ganze ist schon ein aufwändiger Eingriff, ...man muß eben gewisse Kabel umlegen und verlängern!




    Bade :ja:

  • genau, sonst würd ne EXC Maske und Co ja auch nicht funzen.


    Findsch gut, orig. schaut aus wie ne Brotdose

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • Also ne EXC Maske kannste aber nicht mit der von ner SD vergleichen... :sehe sterne:


    Halloooo, das ist mir schon klar. wollte ja auch nur damit schreiben, das EZ-Tuning zb. eine von der EXC verbaut hat und das es auf grund dieser Tatsache ja auch mit mehr oder weniger Aufwand zu machen ist.
    Das die Lampenmaske von der EXC nicht die von der SD ist ist mir bekannt, bin ja nicht bescheuert.

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • bin ja nicht bescheuert

    :nein: das sagt auch keiner Kollege!


    Aber wenn du die Bauform des Reflektors der SD Maske genauers anschaust, wirst du sehen das dieser doch relativ massig daherkommt. Das teil ist ziemlich Fett!

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • ...wirst du sehen das dieser doch relativ massig daherkommt. Das teil ist ziemlich Fett!


    Aber paßt trozdem zwischen den Gabelholmen rein!



    Bade :ja:

  • ok! dachte das reicht nicht :kapituliere:


    Haste schon mal probiert?!

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: