beschloinigungspumpe einstellen??

  • habe mir ei flachi von mikuni http://www.abp-racing.de gegönt und eingebaut.
    weis wer wie man die beschloinigungspumpe richtig einstellt oder abstimmt.
    kann man mit falscher abstimmung den motor schädigen. :motz:

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Mich reizt ein Flachi vom ABP o.ä. schon lange. Ich hab aber Spundus (Bedenken) vor der Einstellarbeit. Klar gibts Prüfstände die einem die Erstabstimmung machen können...


    Aber wie schauts aus mit der Stabilität bei unterschiedlichen Verhältnissen (Berge / Täler, Wetter, Temperaturen,...)?
    Geht die Mühle dann immer noch gut oder muss ich selbst kleinere Korrekturen vornehmen?


    Womit wir wieder beim Thema wären:
    Wenn es einfach geht und klar ist, wie vorgegangen werden muss, wird sich bestimmt jeder hier zutrauen feine Abstimmungsarbeit selbst durchzuführen (Ideen wie die Gemischeinstellschraube von Geoff oder ähnliche gabs ja schon)!


    Grüße
    Rollo

  • tag
    das gemisch ist von ABP fertig bedüst(auf KundN und sebring komplett und akro. endtöpfe.)
    lerlauf und lerlaufgemisch ist kein problem aber wie stellt man die beschleunigungspumpe ein? :kapier ich nicht:


    habe den vergaser und KundN heute eingebaut .
    akrapovic ist druf.
    warte nur noch auf die sebring lieferung.
    wen sebring da ist muss ich der vergaser einstellen.
    ich werde bei den flachi erst den leerlauf einstellen und dann zum ktm dealer fahren,der wird es schon meistern
    :knie nieder:
    übrigens:
    wer braucht eine duke auspuff anlage 2001 (kompl mit sommer y-rohr,töpfe und krümmer)
    oder nen mikuni org duke vergaser, ca 8000km druf
    angebote erwünscht
    tauschen ist auch drinn
    :motz:
    mfg

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • HAllo
    Ich habe meinen Mikuni auch 2003 vom ABP geholt. Draufgesteckt und die Mühle läuft noch heute bestens. Ich habe keine Schraube verändert. Die Bedüsung hat der Herr Lehrer von ABP nach meinen Angaben so geschickt :respekt:
    Ich war mit der kleinen seither auch mehrfach über 2000m. Leistungsabfall ist wie bei allen anderen (ohne Einspritzung ) in großer Höhe gleich. Der Gaser hatt auch für die Rennbahn getaugt. (s.mein Beitrag Harzring bei Touren/Treffen)
    Bisher hatte ich noch nicht das Bedürfnis da was Einstellen zu müssen (dafür aber die Ventile :nein: )
    schöne Grüße

    :knie nieder: hier ist frei

  • waldix
    sach ma - was hat dich denn der mikuni gekostet bzw. welchen hast denn rein gebaut?
    den TMR 40, 41 oder 42?
    hab nämlich auch das bestreben mir im winter einen TMR zuzulegen und darum hätt ich
    gern den preisvergleich zu top-ham.
    :boxing:


    bitte um info! :perfekt:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • schau bei abp-racing.de nach weis ich auch net genau glaube aber schon

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte