2 Finger Bremshebel für ne Prestige

  • Hi,


    ich suche einen 2 Finger Bremshebel für meine Prestige.
    Das scheint nicht ganz so einfach zu sein.......
    Sommer hat nix.
    Mein "freundlicher um die Ecke" hat nix
    Die Bucht hat nix
    .....
    Das Problem ist wohl das die Prestige einen anderen Bremshebel hat
    (Einstellrad oben und ansich größer wie der "normale"
    :traurig: :traurig: :traurig:


    Ich kann aber nicht glauben das es sowas nicht gibt.


    Also wer von euch kann mir helfen ??
    :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    Danke für eure Hilfe



    Gruss

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • Welche Prestige fährst du....also BJ?


    Laut Handbuch ist der Bremshebel nicht anders...zumindest find ich in der Prestige erweiterung vom Modell 2002 keinen anderen Hebel als von der normalen 2002er


    Kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass die Hebel anders sein sollen! :denk:

    böhse ktmz

  • Also laut diesen ET Katalogen ist der Bremshebel von Prestige und Normaler SuMo gleich!


    Aber kann dir nich sagen was datt Rad da fürn zweck hat (evtl. härte einstellen).



    Gruß


    boondocks

    böhse ktmz

  • Du hast recht der Hebel von SuMo und Prestige sind gleich...
    ....hilft mir aber nix das anscheinend keiner diesen Hebel in kurz liefern kann :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:


    Aber ich denke nicht das ich der erste bin der an seine SuMo ein kurzen Bremshebel verbauen will
    also muss es den Hebel irgendwo zu kaufen geben.....die frage ist nur, wo ?


    Mit dem Rad stellst du ein wie weit oder nah der Hebel am Griff sein soll.

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • Mkay, das klingt plausiebel!


    Denk mal, dass du das drehrad dann nicht wirklich brauchts! also testweise mal einen zulegen einbauen + testen!

    böhse ktmz

  • Jo,


    aber der Hebel von ebay kann mechanisch nicht an meine Bremse passen,
    und alle anderen Hebel die ich bis jetzt gefunden habe sehen alle so aus wir der ebay Hebel. :sehe sterne: :sehe sterne:


    :winke: :winke: :winke:
    Hat jemand hier im Fourm eine SuMo mit 2 Finger Bremshebel und kann mir einen Tip geben wo er diesen gekauft hat ?

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • Flex machts möglich :grins:

    Das kann jeder......
    ausserdem haste dann kein Sollbruch und keine Abrutschsicherungskugel
    :grins: :grins: :grins:

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • Sollbruch brauchts dann au nimmer... Und sicherungskugeln sind für Muschis :prost:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • hab meinen hebel einfach abgesägt, die kugel hab ich nie vermisst. beim kurzen kupplungshebel stört sie eher, als das sie hilft.

  • Ich hab meinen auch abgefallen :kapituliere: da hab ich ihn eben rundefeilt und da meiner schwarz is neu lackiert. Sieht aus wie so gekauft und der TÜV hat auch nichts gesagt. Und wozu ne Sollbruchstelle? wenn der Hebel jetzt den Boden berührt is das ganze Moped schon lang in Einzelteilen unterwegs.