Teilnahme Superduke Battle

  • Servus Gemeinde,
    bräuchte mal Euren Rat, und zwar überlege ich, dieses Jahr an der Battle teilzunehmen, war zwar nie mit 'ner SD auf der Rennstrecke, allerdings mit einer GSXR 750. Somit ist Rennstreckenerfahrung vorhanden, allerdings nur in OSL, Lausitz, Nürburgring und Hockenheim. In Oschersleben bin ich letztes Jahr 1.42, einmal auch 1.41 gefahren. Jetzt habe ich mir mal Eure Zeiten angeschaut und weiß ich nicht, ob man somit als Hinderniss mitfahren würde. Ausserdem kenne ich die anderen Strecken nicht, was meine viel grössere Sorge ist...


    Natürlich steht der Spass im Vordergrund, allerdings nehme ich das Thema "Rennstrecke" auch nicht auf die leichte Schulter, von daher würde ich mich über die ein- oder andere Info sehr freuen.


    Grüße


    Chris :peace:

  • Hallo Chris,


    mit OSL,HHR + NBR kennst du ja schon mal 3 Strecken. Frohburg,Schleiz,Assen + Most sind für mich


    ebenfalls neu.Sorgen mach ich mir aber keine, ein paar rechts,ein paar links, und schon bist du wieder


    rum.


    V2 als Aufrechter hat mir in 2007 soviel Freude gemacht, daß ich mich einfach für die SDB anmelden mußte :peace:


    .....hau rein,wir sehen uns Josi #13 :teuflisch:

  • Für mich waren letztes Jahr ALLE Strecken neu, na und?
    Und so ging es noch einigen.
    Immer der Straße und den Anderen hinterher, und wenns geht vorbei :peace:
    Also hau rein, Startplätze werden langsam knapp :ja:

  • Also mit ner 1.41/42 bist Du in OSL bis Du in der Battle jedenfalls kein Hindernis. Wenn Deine Gixxer schon älter war, solltest Du mit der SD schneller sein.
    Ich kenne außer OSL, Most und Hockenheim gar nichts, muss auch blind gehen.
    Gruß Stefan

  • Hi Chris,


    ich denke auch dass du mit der SD schneller sein wirst als mit der 750er, und wenn du in Osch 1:40 fährst dann bist du in der Battle auf jeden Fall in den Top10.


    Eine Saison in der Battle wird dir auf jeden Fall mehr Spaß und mehr Sekunden bringen als 10 Jahre rumgehaspel bei Renntrainings!! :teuflisch:


    Es gibt NIX, aber auch wirklich GAR NIX, was geiler ist als ne SD über die Rennstrecke zu prügeln...... :boxing:


    Also: anmelden und abrocken!! :prost:


    34


    PS: Mach es lieber nicht....... Du wirst süchtig werden - und ich krieg dann vielleicht keinen Startplatz mehr, falls sich meine Bremshand doch noch entschließen sollte, zu funzen..... :crazy:

  • Bundy nichts für ungut, aber meine Voodoopuppe sagt gerade Deine Bremshand wird abfallen!
    Niemals nicht wirst Du in diesem Jahr an der Battle teilnehmen.

  • :arsch: Pöser Bodos!! Leider muss ich dir mitteilen dass ich, in meiner Eigenschaft als der liebe Gott, gegen Voodoozauber jeglicher Art gefeit bin.... :boxing:


    Werde dich hernach spätestens beim ersten Lauf zerwheelen, und dir dabei mit links einen Pillemann auf deinen jungfräulichen Knieschleifer malen... :crazy:

  • Ja das droht der Bundy jedem an, ich glaube der hat eine Schachtel Buntstifte gewonnen. Aber ich weiß mich zu wehren, ich kaufe bei Epäh benutzte Knieschleifer.
    Wäre schon geil wenn Bundy mitfahren könnte, weiß gar nicht wie es mit den 1000km bei ihm aussieht.


    Gruß stefan

  • Hi Bundy, das ist ja echt Sh... Gibt es überhaupt noch berechtigte Hoffnung für dieses Jahr, zieht sich ja schon ne Weile.


    Groundstone(TM) -- soviel Zeit muss sein.

  • Servus Gemeinde,


    vielen Dank für Eure Antworten, habe heute Nachmittag mich dann für die Battle eingetragen und freue mich ein paar Wochenende in diesem Jahr mit Euch gemeinsam zu verbringen. Auch auf die Gefahr dass der ein- oder andere nun sagen wird "Freu Dich nicht zu früh!" :grins:


    Also bis zur nächsten Frage auf diesem Kanal


    Chris :peace:

  • na dann wird jetzt das Serienstarterfeld wohl voll sein :sensationell: ...wünsche allen eine erfolgreiche Saison


    werd wohl wieder den ein oder anderen Fight bildlich festhalten

  • Hi Chris,
    na herzlichen Glühstrumpf, dann hoffe ich, dass wir heil durch die Saison kommen.


    Gruß Stefan