Ritzelschutz-Befestigung

  • Hallo!


    An alle EXC Fahrer, am besten Baujahr 04/05/06/07... ich brauch eure Hilfe wenn ihr nächstes mal bei
    eurem Bike seid! :staun:


    Ich habe ein Problem, hab mir blöderweise nicht gemerkt wo dieser "Bügel" hinten angeschraubt wird! :nein::weinen:
    Im Ersatzteilkatalog hab ich den Teil auch nicht finden können zur Kontrolle...


    Der silberne Bügel oberhalb des Ritzels:


    Danke für eure Hilfe!

  • Werd morgen Vormittag schauen wie das bei mir ausschaut.
    Wenn ich sowas hab mach ich ein Foto und stell es hier rein.


    lg Pablo!

  • Falsch!


    Der richtige Ort ist oben bei der Rolle, die anscheinend beim abgebildeten Fahrzeug fehlt.


    Genau richtig!!!


    Der Bügel kommt an den Rahmen zwischen die "Kettenrolle" :Daumen hoch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Danke nochmals, ich geh jetzt gleich die Kettenrolle suchen...


    An alle legal-EXC-Fahrer:
    Wo habt ihr die Hupe versteckt?
    Hab mir gestern beim Louis eine gekauft, will sie aber nicht vor dem Kühler montieren.
    Montage im Luftfilterkasten sinnvoll?


    mfG

    640SM/525EXC/625 SMC/625 SXC/690 Enduro R

  • Geht des vielleicht auch wie bei der Duke neben dem Tank? Also an die schraube zwischen tank/ rahmen/kondensator?

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • nein geht leider nicht, bei der EXC ist dort kein Platz. :Daumen runter:


    Original sitz die Hupe ja auf den Kühlerschutzplastiks (vorne, hinter/neben Kotflügel, nicht Tankspoiler), aber dort stört sie mich ja noch mehr. :lautlach:
    Hab sie jetzt hinter der Lichtmaske - was mri aber auch noch nicht 100% gefällt :nein:


    lg

    640SM/525EXC/625 SMC/625 SXC/690 Enduro R