• kann mir jemand erklären wie/wo man das EPC deaktiviert/absteckt?


    danke im vorrau :peace:

    let's talk ...

  • Du faule Sau :teuflisch::kapituliere:


    Ist ganz einfach wenn Du noch den Mikuni BST drauf hast. Da geht oben am Deckel ein schlauch weg. Diesen Schlauch abziehen, die Öffnung verschließen und den Schlauch wieder draufstecken. So sieht man von außen nichts. Es gibt dafür sogar einen eigenen Verschlußstopfen von KTM-Sommer (Art.Nr 4878, 0,45Teuros)


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • hab noch folgende variante gehört:


    auf der rechten seite am vergaser befindet sich ein stecker (modellbaureihe ab 2003, der mit 2 kabeln). dieser stecker wird abgezogen und mit einem kabelbiner gesichert, damit er keinen feindkontakt mit dem heißen krümmer haben kann.


    warum also so ein teil besorgen wenn man nur was abstecken muss!?!?!

    let's talk ...

  • oder bei den alten bst den microschalter so weit weg biegen das er keinen kontakt mit der platte bekommt bie vollgas.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hab noch folgende variante gehört:


    auf der rechten seite am vergaser befindet sich ein stecker (modellbaureihe ab 2003, der mit 2 kabeln). dieser stecker wird abgezogen und mit einem kabelbiner gesichert, damit er keinen feindkontakt mit dem heißen krümmer haben kann.


    warum also so ein teil besorgen wenn man nur was abstecken muss!?!?!


    wenn du das machst, arbeitet das System gar nicht mehr. Sprich es "rostet" ein, im Prinzip egal, aber die andere Variante is eben eleganter.

  • wenn du das machst, arbeitet das System gar nicht mehr. Sprich es "rostet" ein, im Prinzip egal, aber die andere Variante is eben eleganter.

    das stand auch dort dabei...eleganter! :grins: dann werd ich wohl die elegante variante versuchen!


    obwohl...wenn man den stoppel draufmacht muss die luft ja trotzdem irgendwo hin oder? wäre es dann nicht besser das system "abzuschalten"?? :denk:

    let's talk ...