Der Handschuhkauf.

  • Ich habe mir gestern neue Sommerhandschuhe gekauft, dachte mir das passt gut bei diesem Wetter.
    Ich also in die Hamburger City zum Helmstudio (unser Forumsshop), weil in der unmittelbaren Umgebung
    noch zwei grosse Shop´s sind, dachte ich mir, geh da man auch noch rein und vergleiche.
    Im Shop von XXXX Verkäuferin gesucht, Handschuhe anprobiert...kaputt, waren
    vom Voranprobierer zerrissen worden und wieder in die Auslage gelegt.
    Zweites Paar Fehlanzeige, nichts da...Auf Wiedersehen!
    Dann zum XXXX XXXXXXX ausgesuchte Handschuhe defekt, wollte der Geschäftführer
    notdürftig reparieren, Neee, ohne mich! Kein weiteres Paar vorhanden. Vorschlag der Verkäuferin,
    wir bestellen ihnen andere.
    Ich: Wenn ich bestellen möchte, dann mach ich das über das Internet, ich komme zu ihnen,
    weil ich die Ware live probieren möchte...Auf Wiedersehen!
    Rüber zum Helmstudio, verschiedene Handschuhe probiert, tolle Auswahl, gute Beratung und
    einen super Preis bekommen. Genommen habe ich den Held hier aus der Werbung.
    Da hätte ich mir zwei Wege sparen können, beim nächsten Mal bin ich schlauer.
    Dieser Bericht soll nicht als Werbung verstanden werden, es ist nur ein Hinweis,
    das kleine Händler manchmal eine bessere Auswahl haben als Riesenshop´s.

  • das kenn ich auch so. geh lieber zu meinem klamottenladen um die ecke also zu den üblichen verdächtigen. bessere beratung, mehr qualität, persönlicher.
    und das ist mir dann auch mal ein paar euro mehr wert.
    denk da haben wir beide geoff die gleiche einstellung.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • es ist nur ein Hinweis,
    das kleine Händler manchmal eine bessere Auswahl haben als Riesenshop´s.


    Gut bei der Auswahl kommt's auf die Größe des Ladens an.
    Die Qualität der Sachen ist aber vor allem sehr viel besser, denn die kleinen Ladenbesitzer hängen sich normalerweise nichts ins Regal mit dem sie nicht auch selbst stürzen wollten.


    Und wenn die Sachen im Laden schon kaputt gehn spricht das ne klare Sprache in Sachen Qualitätsanspruch der großen Drei.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Ich habe mir auch den Held Ninja geholt.Trägt sich sehr gut.Keine störenden Nähte innen.Sehr weich und bequem.


    @ Geoff
    Endlich versteckst du dich nicht mehr hinter einem dämlichen Polizisten-Avatar.


    EDIT:Es versteckt sich ja keiner mehr hinter diesen lustigen Avatars.
    Ist ja jetzt ein richtiger Familienbetrieb.

    Man muss auch mal verlieren können,schließlich gewinnen die Anderen auch immer.

  • Zitat

    @ Geoff
    Endlich versteckst du dich nicht mehr hinter einem dämlichen Polizisten-Avatar.


    Danke, hast du denn den Beitrag hier gelesen: Unser Moderatoren Team

  • Zitat

    EDIT:Es versteckt sich ja keiner mehr hinter diesen lustigen Avatars.
    Ist ja jetzt ein richtiger Familienbetrieb.


    Schön, das du es gut findest!


    Mach doch mal einen neuen Fred auf!

  • Schön, das du es gut findest!


    Mach doch mal einen neuen Fred auf!


    Wieso finde ich es schön?Jetzt muss ich doch mit meiner Wortwahl aufpassen.Möchte doch unsere Caro nicht beleidigen.Wobei..........jetzt weiß ich wenigstens,wen ich zusammen scheiße.
    Und warum soll ich einen neuen Fred aufmachen?Mir ist nicht langweilig.
    Oder soll ich noch eine blöde Umfrage starten,wer das jetzt gut findet,dass man eure Namen kennt?
    Wir können auch noch abstimmen,ob wir mit den von Mario gewählten Mods überhaupt einverstanden sind.

    Man muss auch mal verlieren können,schließlich gewinnen die Anderen auch immer.

  • Zitat

    Wieso finde ich es schön?Jetzt muss ich doch mit meiner Wortwahl aufpassen.Möchte doch unsere Caro nicht beleidigen.Wobei..........jetzt weiß ich wenigstens,wen ich zusammen scheiße.
    Und warum soll ich einen neuen Fred aufmachen?Mir ist nicht langweilig.
    Oder soll ich noch eine blöde Umfrage starten,wer das jetzt gut findet,dass man eure Namen kennt?
    Wir können auch noch abstimmen,ob wir mit den von Mario gewählten Mods überhaupt einverstanden sind.



    Ich wollte nur nicht, das du mir den Handschuh Thread versaust!