ENDKAPPEN!!!!!

  • hallo


    da ich in diesem Forum mehrmals schon gelesen habe das sich einige die orginal Endkappen modifizieren möchte ich es auch probieren!


    Dazu hätte ich aber einige Fragen:


    1) Da ich hinten bei meinen Auspuff keinen Nieten sondern schrauben habe sollte der Umbau eigentlich einfach sein! Muss ich irgentetwas noch umstellen ? umdüsen ? ( gedrosselt)


    2) Da ich noch nicht hinein geschaut habe wollte ich fragen ob wer Bilder oder eine Dokumentation für mich bitte hat


    3)Soll ich einfach aufschrauben und dann die Endkappen um 180 drehen ?


    4) Muss ich was bei der Dämmwolle beachten?


    5) Verliert sie bei diesem Umbau eigentlich Leistung ?


    6) Ist es zu laut für die Strasse?


    danke für eure schnelle Antwort!


    mfg max

  • was man mit sicherheit sagen kann ist, dass offene endkappen "illegal" sind und außer lautstärke gar nix bringen wenn nicht sogar doch leistungsverlust (duke II) :crazy:

    let's talk ...

  • der orginal lc4 top (edelstahl) ist auch geschraubt !


    ich glaube... er meint den :denk:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch: