Sitzposititon, Fußraster verlegen

  • nimm doch die vom Supermotard :lautlach:


    Jetzt muß ich aufpassa, daß ich mit´m Claus koi Ärger krieg :lol:


    tom950sm: Sitzbank sieht echt gut aus. Was hast du dafür abgedrückt. Werd mal nächste Woche hier in MUC bei der AIM Sattlerei vorbeigehen. Ich nehm am besten mal deine Bilder mit ... :grins:

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • Sehr lustig Herr Shlyver,


    schreiben zur gleichen Zeit ne Antwort ...


    Apropos, die neuen Titten müssen bis Ende April fertig sein ! Wenn, dann nehm ich die mit in den Urlaub.

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • @ vern,


    hä? wie "zur gleichen Zeit antworten" ich bin Deiner Zeit voraus. :zwinker: --> 19:23h / 19:31h ---> :Tempo: Schlafhaubm

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.


    :zwinker:

  • @ shlyver: Als ich auf den Antwort Button geklickt hab, war deine Nachricht noch nicht da :ja:
    Es kann halt nicht jeder so schnell tippen wie du :lol:
    Und bis ich erstmal die passenden Smileys und den Absenden Button gefunden hatte ...

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • Naaabend Männer!


    Hab 120,- gezahlt, inkl. 2x probesitzen auf dem Rohling...


    Bin auch echt zufrieden... und durch die breitere Sitzfläche sitzts sich echt angenehm!


    Gruss Tom

    Ready to >> DOLOMITEN 2014

  • @ shlyver:
    War heute vom Pech verfolgt, viel Verkehr und AIM macht um 17:30 zu. Schöner :kacke: !


    Nachdem am Mittwoch so bescheidenes Wetter ist, würd ich vorschlagen, wir treffen uns am Donnerstag gegen 16:30 dort. Ich bring den :Kürbis: mit.


    Sag Bescheid, ob das für dich OK ist.

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • Vern, mein Lieber,


    sorry, :knie nieder: hab es heute leider nicht geschafft, soll aber schöne Grüße aus der Heimat ausrichten :winke:


    Wie wars denn, isse schon fertig :sabber:

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.


    :zwinker:

  • Macht doch nix. Bin gestern auch erst um 17:20 dort angekommen. Laden scheint ordentlich zu sein, haben einige Auszeichnungen an der Wand, aber machen wohl nicht so viel für Motorrad.
    Mich hat ein Mädel beraten, ich hab die Bilder hier aus dem Forum gezeigt, sind dann zum Moped gegangen und ich hab ihr kurz die Sitzposition gezeigt. Als ich gefragt hab, welche Materialien wir verwenden können, hat sie dann drei unterschiedliche Schaumstoffmuster ausgepackt und wollte den weichsten Viscoschaum verwenden. Den sitz du aber locker durch. Hab ich mit nem Muster auf dem Moped mal angetestet. Ich hab ihr gesagt, daß ich den härtesten der drei haben will.
    Kunstleder haben die einiges am Start, allerdings nur die Hälfte im Lager. Die verschiedenen Varianten mit Muster haben mir alle nicht zugesagt, so daß ich mich für ein dunkelgrau mit der Oberfläche/Maserung der Orginalbank entschieden hab.
    Umbaudauer eineinhalb Wochen, das heisst die Bank wäre am letzten Tag vor unserem Urlaub fertig.
    Preislich hats mich dann etwas erschreckt, sie meint es kostet zwischen 180 und 220 Euro netto !


    Insgesamt haben die mich nicht überzeugt, bei dem Preis müsste mehr Know-How da sein. Für 220 Tacken bekomm ich n Sitzbank von Touratech gebaut, hab mit denen auch schon gesprochen, das würde dann eine mit Hohlkehle werden und hat dann nen ganz anderen Sitzkomfort. Dauert aber 6-8 Wochen.


    Ich laß das Sitzbankprojekt jetzt mal vor dem Urlaub bleiben.


    @ Shlyver: Mach dir vielleicht mal selbst ein Bild von dem Laden ... Oder wenn du nen anderen findest, sag Bescheid


    @ tom950sm: Wenn du zum Forumstreffen kommst, kann ich mir mal deine Sitzbank in Augenschein nehmen ...

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • @ vern...


    Tja, das is so ne Sache... hab meine Bank wieder abgebaut, die steht jetzt im Keller, hab mir wieder ne Orschinale drauf gebaut, wollte die umgebaute nicht zu sehr abnutzen, daher hol ich die nur an Feiertagen raus... :ja:










    Hähähä..... nee, na klar probierst Du die aus! :peace: Kannst die ja dann auch schnell auf Dein Mopped pflanzen und drehst ma ne Runde... ich kriesch mich schon beschäftigt... :prost:



    Zum Preis: Der is grenzwertig... fand die 120,- von mir echt ok, dafür das der Herr deSwart einer der angesehendsten Sattler Deutschlands ist und er z.B. mit seinen Car Hifi Umbauten regelmäßig Preise abrockt... Jetzt muß man aber dazu sagen, daß ich Ihn privat was kenne, da wir Nachbarn sind.


    Wenn Jmd. aus der Nähe sowas auch machen will, ich stell gern den Kontakt her...


    Gruss Tom

    Ready to >> DOLOMITEN 2014

  • @ tom950sm:


    Hab ja auch ne Maschine ... das kriegen wir schon hin.


    Wenn deine Bank funzt, komm ich evtl. auf dich zurück. Kann dir dann die Originale hochschicken, während ich mit der Gel weiterfahr...

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach: