ktm werksdekor und andere bunte sachen

  • servus
    sind die dekore von ktm redbull irgendwo zu bekommen?
    kennt wär einen shop wo man zb das ktm budlight dekor, oder ähnlich fesches, bekommt das auf einer ktm in der vorletzten drift drauf war?
    lg martin

    lg martin

  • das bud - light design von dem exc umbau aus der drift ist meines wissens nach ein airbrush von kms, dürfte also ein unikat sein...das muster wirst so offiziell niergends herkriegen und wenn doch hast du es noch nicht auf deinen tank gesprüht

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • also das Werksdekor gibts immer wieder bei Ebay
    hätte mir bald einmal eins gesteigert, habe mir dann aber gedacht solange ich nicht so
    schnell bin wie die, kann ich mir auch kein Werksdekor kaufen :lach:


    ist auch ziemlich teuer das Zeug